Suchen Menü

@Avent-Mamis: bei mir tropfen die Flaschen.....

Hallo Avent-Mamis,
ich benutze ja den weichen Trinkschnabel von Avent für Yamina.
Und ich stelle immer wieder fest, dass es beim Gewinde (also zwischen Gewinde und Flasche) raustropft. Nicht viel, aber immer wieder mal ein Tropfen.
Das passiert auch wenn ich auf der 250ml Flasche den Aufbewahrungsdeckel (na, ihr wisst schon, den flachen Deckel) draufschraub und am Abend darin die HA-Milch für den Brei "aufschüttel". Da tropfts auch mal raus und auch zwischen Gewinde und Flasche.
Echt ein Unding!!!
Wie ist das bei Euch????
LG
Suzan
Bisherige Antworten

Re: @Avent-Mamis: bei mir tropfen die Flaschen.....

Hi Suzan,
komisch,komisch..so ein Problem hab ich auch ab und zu...habe viiiiele Flaschen davon..und weiß daher nicht, ob es immer bei der gleichen ist..aber ich schraub dann alles nochmal ab..und dann isses meist weg (obwohl der Verschluß, Sauger etc. vorher auch richtig drauf war!!).
Konnte Dir jetzt wohl nicht helfen, aber Dir sagen "Du bist nicht allein" *ggg*
LG,
Nina

hatte ich gestern abend auch!

hallo suzan,
keine ahnung, woran es lag.
ich habe dann einfach verschlussring und sauger ausgetauscht, dann war es ok.
ich konnte aber keine "beschädigungen" entdecken, der sauger war auch richtig drin, den hatte ich nochmals nachgezogen.
ist aber bisher erst einmal passiert (gestern)
bin auf weitere antworten gespannt.
simone

Re: @Avent-Mamis: bei mir tropfen die Flaschen.....

Hallo Suzan,
wir benutzen jetzt schon ein halbes Jahr die Avent-Flaschen und ich bin sehr zufrieden damit!Es läuft absolut nichts raus....
Vielleicht haben wir einfach nur Glück gehabt mit unseren Flaschen... ;-)
Liebe Grüße......Tanja

Re: @Avent-Mamis: bei mir tropfen die Flaschen.....

hi,
mir geht es so seit ich den harten trinkschnabel benutze, bei den saugern hab ich das problem nicht, beim trinkschnabel schon; ich denke, dass der schnabel vielleicht nicht so dicht im ring liegt, hab es bis jetzt aber nicht geschafft daran was zu ändern, ich glaub nicht, dass es an der flasche liegt; ich kann mich dunkel erinnern mal auf der website was über dieses problem gelesen zu haben; vielleicht schaust du da mal nach;
lg, michaela

Re: @Avent-Mamis: bei mir tropfen die Flaschen.....

bei uns ist/war es genauso. ich hab die dinger dann ausgemustert u wir benutzen jetzt für saft den magic cup von nuk. der ist wenigstens dicht. hatte nämlich schon oft den saft in der tasche stehen u mich geärgert. lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen