Suchen Menü

*** Auswertung: Lesen im Forum ***

http://kind.qualimedic.de/Q-4032061.html
Hallo,
hier also die Auswertung.
Ich habe die Antworten unterteilt in "Zeit haben" und "wenig Zeit haben".
Wenn Zeit da ist, oder normalerweise, dann lesen
- 9 Leute (fast) alles
- 8 Leute viele Beiträge
- 5 Leute nur für sie interessante Sachen
und einige andere einzelne Nennungen bei den anderen Sachen
wenn wenig Zeit da ist, lesen
- 12 Leute nur die für Sie interessanten Beiträge
und viele davon Antworten auf ihre Beiträge
Ich nehme an, auf die Umfrage haben meist Leute geantwortet, die sowieso viel lesen und im Forum präsent sind, die "sporadischen" Leser haben nicht geantwortet oder lesen die Umfrage erst übermorgen ;-)
Deswegen verwundert es nicht, dass soviele so vieles lesen (was für ein Satz!). Naja, war ja auch nicht gerade repäsentativ.
Es waren aber doch einige dabei, die (fast) alles lesen, bis auf abschreckendes ;-)
Insgesamt glaube ich, dass wirklich schon viel gelesen wird und manchmal würde es mich interessieren, wie viel "Klicks" einige Beiträge haben und wie viele "stille" Leser es gibt.
Gruß
Simone
Bisherige Antworten

Re: *** Auswertung: Lesen im Forum ***

Sehr interessant, danke Simone. Ich glaube, dass es sehr viele stille Leser gibt, sicher wesentlich mehr als "laute" :-)
LG
Berit

irgendwie habe ich immer

tomaten auf den Augen...
Hallöle,
ich bin zwar jeden Tag im Forum (2-3 mal sogar) und ich blätter immer soweit zurück, wie ich beim letzten mal war, aber irgendwie übersehe ich die Umfragen immer/andauernd.
Ich wundere mich dann nur immer, wenn wieder da steht: "Auswertung der Umfrage...".
Tsts. Dabei lese ich auch recht fleissig. Zwar nicht jeden Beitrag, aber dennoch viele.
Komisch! Sollte mir vieleicht ne brille zulegen *breitgrins*
Liebe Grüße
Steffi

Re: irgendwie habe ich immer

Steffi, du kannst das doch alles auf die SS schieben!!! ;-) Da übersieht man schon mal Dinge vor lauter Bauch *g*.... Wie geht es euch eigentlich???? LG Conny

Re: irgendwie habe ich immer

*ggg* da hast Du auch wieder recht.
Der Bauch ist ja schon sooo dick...
Nein, im Ernst. Der Bauch ist zwar noch nicht wesentlich gewachsen, aber dem Mini im Bauch gehts gut - trotz, daß Johanna gerne mal auf meinen Bauch klopft - als ob sie wüsste, was da drin los ist.
Mini ist nun schon 6 cm groß und entwickelt sich wohl gut.
Und Johanna geht es auch prima. Ich denke, bis spätestens September kann sie laufen (wenn es überhaupt noch so lange dauert - denn vier-fünf Schritte schafft sie schon manchmal ganz alleine).
Liebe Grüße und danke der Nachfrage!!
Steffi (13+0) und Johanna (heute genau ein Jahr alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen