*** Auswertung: Lesen im Forum ***
Hallo,
hier also die Auswertung.
Ich habe die Antworten unterteilt in "Zeit haben" und "wenig Zeit haben".
Wenn Zeit da ist, oder normalerweise, dann lesen
- 9 Leute (fast) alles
- 8 Leute viele Beiträge
- 5 Leute nur für sie interessante Sachen
und einige andere einzelne Nennungen bei den anderen Sachen
wenn wenig Zeit da ist, lesen
- 12 Leute nur die für Sie interessanten Beiträge
und viele davon Antworten auf ihre Beiträge
Ich nehme an, auf die Umfrage haben meist Leute geantwortet, die sowieso viel lesen und im Forum präsent sind, die "sporadischen" Leser haben nicht geantwortet oder lesen die Umfrage erst übermorgen ;-)
Deswegen verwundert es nicht, dass soviele so vieles lesen (was für ein Satz!). Naja, war ja auch nicht gerade repäsentativ.
Es waren aber doch einige dabei, die (fast) alles lesen, bis auf abschreckendes ;-)
Insgesamt glaube ich, dass wirklich schon viel gelesen wird und manchmal würde es mich interessieren, wie viel "Klicks" einige Beiträge haben und wie viele "stille" Leser es gibt.
Gruß
Simone
Re: *** Auswertung: Lesen im Forum ***
LG
Berit
irgendwie habe ich immer
Hallöle,
ich bin zwar jeden Tag im Forum (2-3 mal sogar) und ich blätter immer soweit zurück, wie ich beim letzten mal war, aber irgendwie übersehe ich die Umfragen immer/andauernd.
Ich wundere mich dann nur immer, wenn wieder da steht: "Auswertung der Umfrage...".
Tsts. Dabei lese ich auch recht fleissig. Zwar nicht jeden Beitrag, aber dennoch viele.
Komisch! Sollte mir vieleicht ne brille zulegen *breitgrins*
Liebe Grüße
Steffi
Re: irgendwie habe ich immer
Re: irgendwie habe ich immer
Der Bauch ist ja schon sooo dick...
Nein, im Ernst. Der Bauch ist zwar noch nicht wesentlich gewachsen, aber dem Mini im Bauch gehts gut - trotz, daß Johanna gerne mal auf meinen Bauch klopft - als ob sie wüsste, was da drin los ist.
Mini ist nun schon 6 cm groß und entwickelt sich wohl gut.
Und Johanna geht es auch prima. Ich denke, bis spätestens September kann sie laufen (wenn es überhaupt noch so lange dauert - denn vier-fünf Schritte schafft sie schon manchmal ganz alleine).
Liebe Grüße und danke der Nachfrage!!
Steffi (13+0) und Johanna (heute genau ein Jahr alt)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen