*** Auswertung Krabbelumfrage***
So, hier die ultimativen Top 6 unserer Krabbelkinder, mitgemacht haben 40 Mamas und jede hatte drei (naja,so ungefähr) Stimmen:
1. mit 41 Stimmen:
technische Geräte wie Videorekorder/DVD-Player/Fernseher
2. mit 18 Stimmen:
Kabel aller Art
*das* hätte ich nicht erwartet!
3. mit 11 Stimmen:
Tiere und alles, was dazugehört - von der Katze an sich über das Katzenbad bis zum Katzenfutter
4. mit 8 Stimmen:
Türen
finde ich besonders interessant, das hat Julian noch nicht interessiert
mit 8 Stimmen
CDs, am liebsten "sortieren" *g*
das haben wir auch, bin ich froh, dass der CD-Ständer in einer noch unentdeckten Ecke steht.
5. mit 7 Stimmen:
Bücher/Papier/Zeitschriften
am besten fand ich das Kind (weiß nicht mehr genau, wer es war), dass nur das eine Wörterbuch bevorzugte *g*
6. mit jeweils 6 Stimmen:
Schubladen und Blumen
(bei uns zum Glück auch noch unerforscht)
...und weitere einzelne Nennungen! (Klo/Bad, Telefon, Schuhe --> waren das die Mädels?!, Teppich, Spiegel usw.)
Gruß
Simone
Zeitungen etc.
eine Weile h abe ich damals extra diverse Kataloge für Wolfgang bestellt, die ja von Otto etc. gerne verschickt werden, die durfte er dann "zerlesen" ;-)
Paula mag Comics *g* sie hat sie sozusagen ...
Ich muss ihr immer die Stückchen wieder aus dem Mund fummeln,
auf denen sie kaut, als hätt sie nen Kaugummi drin ;-)
Aber die gehörten nicht zur "TOP3"... bewegen sich sozusagen auf
Rang 4 :-)
LG Ludi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen