Suchen Menü

@Anzac

HUHU,
na wie war das Mittagsbreichen bei Eurer Süßen heute so??? Ich frage nach, weil ich heute auch das Rezept mit dem Fenchel probiert habe. Seitdem ich mittags zufüttere, habe ich es nämlich schon öfter probiert mit dem Selbstgekochten, aber Nele lehnte alles ab, nur Gläschen waren willkommen! Nun habe ich das Kartoffel-Möhren-Fenchel "Gericht" probiert und siehe da; sie hat reingehauen wie verrückt! Und Muttern fand das auch gar nicht so übel, hätt ich mir niemals vorstellen können, daß das schmeckt ;-)
Also berichte doch mal ;-) Danke!!!
LG Katrin
P.S.:
Die Portionen sollten ja lat 9Monate für 5 Mal reichen..gg.. bei uns reicht es nur für heute und morgen ;-)
Bisherige Antworten

Re: @Katrin

Boar, ich bin immer voll mit TurboLister beschäftigt... *stöhn* Es nimmt gar kein Ende... ;-) Lg Verena

@Jessi

HUHU Verena ;-)
na nicht nur Du!Ich habe auch gerad wieder ne Kombi eingestellt, mal sehen, ob sie auch per S-Kauf weggeht.
Aber mehr stell ich heute nicht ein, hab keine Böcke im Moment,ich werde morgen erstmal bei Tageslicht ne ganze Batterie knipsen, falls ich dazu nach dem Schlußverkaufsgetümmel noch Lust habe, ich glaube, ich kann gar nicht mehr arbeiten gehen, ebay nimmt mich einfach zu sehr in Anspruch. *grins*
Also dann , sei mal schön fleißig... sehen wir uns heute noch im Chat???? Oder voll im ebay-Verkaufsfieber???
LG

Re: @Katrin Chat-klaro - wann??? o.t.

Mal sehen...

ich weiß es noch nicht ganz sicher, muß noch ein paar Mails schreiben, wenn ich fertig bin, geh ich schonmal in den Chat.. schau halt einfach mal rein. Bis später dann!
LG

Re: Na, dann freue ich mich auch schon mal....

...über die Mail, die ich gleich von Dir bekomme ! ;-) *he he* Lg Verena

Re: @Anzac

Huhu Katrin,
also Jana scheints (nach etwas Überredungskunst meinerseits) tatsächlich geschmeckt zu haben. Allerdings habe ich nicht das 9Monate Rezept gekocht, sondern eins ausm Babypower Kochbuch fürn Thermomix. Da stehts immer für eine Portion und genau das hat auch hingehauen. Ich fand übrigens total lecker, aber Jana hat nix übrig gelassen nachdem sie einmal Geschmack dran gefunden hatte. Morgen gibts Gemüseallerlei (mit Stangensellerie). Bin ja mal gespannt. Ich weiß ja nicht ob´s am Fenchelgemüse lag, aber Jana hat heut gesoffen wie ein Loch (Saft mit wasser oder besser Wasser mit Saft).
So, Mutti hüppt nu auffe Couch und läßt et sich jut jehen ;o)
Gruß
Tina, die wohl ab sofort nur noch selbst kocht (einfacher als mit dem Thermomix gehts nu wirklich nicht)

Re: @Anzac

HUHU Tina,
hihi, also Durst hatte meine Kleine heute auch laufend... hat so übern Nachmittag drei Mal an der Brust getrunken und noch Tee dazu...hab mich schon gewundert.
Bei uns gibts morgen nochmal das Gleiche wie heute..gg. Und dann schaun wir mal weiter. Hab auch noch eingefrorene Sachen, aber die mochte sie ja nie.
Viel Spaß und Gruß an die Couch ;-)
LG

Re: @Anzac

Ihr sollt ja auch nicht Pfeffer, Salz und Chillischote an den Brei schmeißen...kein Wunder, wenn sich die Kleinen halb tot saufen *lol* Lg Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen