Suchen Menü

@Anzac............................

Hallo Tina!
Auch hier? Wie geht es Deinem Blutdruck??? Mußt Du morgen nochmal zum Arzt? Habe heute den ganzen Tag über schon ziemlichen Druck nach unten, einmal sogar ein so starkes Stechen, dass ich erschrocken laut aufgeschrieben habe...:) Muß morgen auch zum Arzt; mal sehen was der sagt wegen Muttermund und so.... Oh ich bin so gespannt auch wegen dem Gewicht von dem Zwerg..
Liebe Grüße
Steffi ET -22 Tage
Bisherige Antworten

Re: @Steffiiiiiiii

Juhu Steffi,
jo, auch mal wieder hier. So so, morgen mußt Du also zum Doc *lol* Du meinst nach dem Du Deinen letzten Termin verpaßt hast *lach* Ich muß morgen auch wieder hin, der Blutdruck ist leider nicht runter gegangen, eher etwas höher und der Ruhepuls liegt immer noch bei um die 110. Bin gespannt was kommt. Meinste bis Mittwoch schaffst Du es noch?? ;o) Du willst doch wohl nicht unsere letzte "Zusammenkunft" verpaßen *lol* Dat kann ja wieder heiter werden...
Gruß
Tina --> auch "nur" noch 48 Tage hat *ohje*

Re: @Steffiiiiiiii

Wat heißt hier letzte Zusammenkunft, dann ist ja wohl erst mal Babytreffen angesagt! Bin ja mal gespannt, ob die Andrea am Mittwoch da ist, oder ob die Arme schon im Klinikum liegt unter der Aufsicht von Superschwester Elke Klatt... gröll!
Steffi

Re: @Steffiiiiiiii

Dat Babytreffen ist ja erst später...halt wenn die Babies alle da sind *achwas*. Ich kenn diese ominöse Schwester Rabiata gar nicht, aber wenn die nur halb so blöd ist wie unser aller Liebling Mr. Überdoc dann Prost Mahlzeit!
Nee, wenn ich mir dat antun müßte *schüttel* Da krieg ich mein Kind lieber im Auto *lol*
Gruß von Michi
Tina

Re: @Steffiiiiiiii

Du kennst Schwester Elke Klatt nicht, dat ist doch die Tante vom Säuglingspflegekurs, Mensch! Grüße auch von meinem Michi, der am Mittwoch wieder an Board ist, diesmal kann er sich nicht drücken..:)

Re: @Steffiiiiiiii

ach soooooooooo, sach dat doch gleich. Siehste, so Namen merk ich mir nicht mal....wozu auch. Der blanke Horror. Ich sach nur: Gleich von Anfang an positiv erziehen, jawoll Herr General! Oioioi. Na ich bin ja mal auf Mittwoch gespannt, viel kann ja nicht mehr kommen. Und ehrlich gesagt, so langsam aber sicher hab ich nicht mehr so richtig Lust, weil sich das die letzten paar Male immer so gezogen hat.
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen