Suchen Menü

@Antworterinnen wg. meinem Arztproblem

Hallo Mädels,
ich wollte mich zum einen für Eure Postings bedanken und noch was richtigstellen, weil ich glaube, daß ich ein Missverständnis in die Welt gesetzt habe:
Ich möchte den Arzt nicht nur wg. dem kurzen Ultraschall wechseln. Ich bin auch nicht für "Babyfernsehen". Aber zumindest hätte mich interessiert, das Baby aus einer Perspektive zu sehen, wo man erkennen kann, ob es denn überhaupt Ärmchen und Beinchen hat. Wir haben aber nur einen "Knödel" sehen können, bei dem ein Herzchen bubbert und das einmal gezappelt hat. Mehr war nicht. Und vom 12.Woche Screening erwarte ich eigentlich schon mehr erkenntnisse, als nur das Herzchen zu sehen.
Und ausserdem füllt der neue FA nicht den MuKiPass vollständig aus. Bin extra heute nochmal hin, weil er bei Screening nur das Datum eingetragen hat. Ausserdem hat er noch nicht die Anamnese ausgefüllt und den Teil wo es um Johannas Geburt geht. Nachdem ich vollkommen neu bei ihm war, hätte ihn das schon interessieren MÜSSEN!
Ausserdem ist er so Schulmeisterlich und hat z.B. geschimpft, weil ich die Apotheker unterstütze und auch noch nach der 10. SSW noch Folio nehme. Toll! Bei Johanna hatte ich das noch in der Stillzeit genommen! Weil Frauen generell zuwenig von diesem Vitamin intus haben!
Deswegen und nicht nur wegen dem kurzen US will ich wieder zurück.
Ich glaube, das mußte ich noch dazu erklären.
Nochmal: Vielen lieben Dank für Eure Postings!
Liebe GRüße
Steffi (10+2) und Johanna (11 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen