Suchen Menü

@Anna26 - die Methode wirkt!!!!!

Hallo Anna,
Gruß von einer AUSGESCHLAFENEN Lisa. Johannes wurde gestern und vorgestern jeweils um 19 h gestillt, dann schlafen gelegt, gegen 22h30 geweckt und gestillt, dann hat er einmal bis 4h30, einmal bis 3h45 geschlafen, stillen, weiterschlafen bis 7h30. Ich bin ein neuer Mensch!!!
Liebe Grüße
Lisa + Johannes (der untertags viel lustiger ist, aber trotzdem ein Vormittags- und ein Nachmittagsschläfchen macht!)
Bisherige Antworten

Toll!!

Hallo Lisa,
schön zu hören!! Ist doch wirklich verrückt, was Schlaf ausmacht. Amon schläft auch sonst mehr, seit er durchschläft- komisch, nicht?
Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine lange Nacht, die Du ja haben wirst *g*. LG, Anna, auch ausgeschlafen!

@Anna26....

Hallo Anna!
Welche Methode ist das denn??? Habe zwar mitverfolgt, dass Du mit Deinem Schatz zur Sprechstunde im Schlaflabor warst/bist, aber von der Methode habe ich nichts gelesen...Bin für jeden Tipp dankbar..:)
LG
Steffi

Re: @Anna26....

Hallo Steffi,
Im Schlaflabor waren wir nicht, ich glaube, das war Julia-Juli66. Wir haben unser eigenes Konzept entwickelt *hohohoho*, welches anscheinend nicht nur bei Amon funktioniert hat. Ich gebe Dir das Posting:
http://kind.qualimedic.de/Q-3277738.html
Viel Erfolg! LG, Anna

Re: @Anna26....Danke...:))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen