Suchen Menü

@Anke nochmal wegen so oder so:

ich hab versucht das vorhin möglichst objektiv zu halten, möchte aber noch anmerken daß ich sehr froh gewesen wäre über eine solche Nachricht. Daß ich es normal machen kann. Ich mein, kann ich rein hypothetisch schon. Aber den wahrscheinlichen Notkaiserschnitt wenn's dann doch nicht klappt will ich mir ersparen, deshalb...
aber wenn bei mir gar keine Komplikationen zu erwarten wären: ich würd das auf jeden Fall vaginal machen! :-)
LG Lilli
ps.: ich kann Dir auch in zweieinhalb Wochen erzählen wie der KS war, selbst da hast Du ja dann noch Zeit dich zu entscheiden. :-)
Bisherige Antworten

Re: @Lilli nochmal wegen so oder so:

Hallo Lilli,
eigentlich ganz schön unfair, stimmts. Manche möchten unbedingt eine normale Geburt und denen bleibt es verwährt, so wie Dir und dann gibt es noch so Angst-Exemplare wie mich. Heute bin ich aber schon wieder zuversichtlicher. Ich werd alle meine Kraft zusammennehmen und versuchen daran zu denken, daß es schon andere geschafft haben.
Natürlich wär es echt schön, wenn Du dann schnell einen Geburtsbericht schreiben würdest, wenn Deine Babiline da ist. Bin so gespannt.
Mach's gut!
LG
Anke (35 SSW.)

@Anke

Na ja, verwehrt... das ist eben die Frage. Wahrscheinlich bin ich auch ein Angstexemplar, aber so ein Notkaiserschnitt ist 'ne echte Horrorvortellung, am größten dabei die Angst um mein Kind.
Dann doch lieber geplanter Kaiserschnitt, ich komm auch mittlerweile echt ganz gut mit der Vorstellung zurecht. :-)
LG Lilli

Re: @Lilli

Hi Lilli,
egal wie alles läuft, wir werden es schon schaffen. Aber Du hast recht, Notkaiserschnitt ist nicht so klasse, dann wirklich lieber geplant.
Tja, dann entbinde ich halt geplant "normal", hihi.
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen