Suchen Menü

@ Anke / kleineruebe

Hi!
Muss mich gerade mal aus dem Grossfamilien-Forum bei Euch einschmuggeln ;-)
Hallo Anke!
Mädchen, mach Dir bitte nicht auf den letzten Metern zu viel Stress ;-) Du schaffst das alles! Angst vor der Geburt ist völlig normal und ok. Hatte ich auch. Aber denk bitte dran: ich habe es schon 3 mal geschafft, das letzte mal ja völlig ohne Arzt und Hebamme, nur mit meinem Mann. Es geht alles! Und wenn Du im Kreißsaal austickertst: egal! Die Hebammen sind da dran gewöhnt. Die Hebamme bei Nadines Geburt hatte uns erzählt, dass eine Frau dem Doc sogar mal den Infusions-Ständer hinterhergeschmissen hatte. Die Hebammen werden oft beschimpft. Aber die kennen das, nehmen das nicht krumm. Glaub mir, die sind einiges gewöhnt ;-))
Auch wenn die Geburt 20 Stunden dauert - diese Zeit geht auch vorbei. Wenn Du dann Dein Baby im Arm hast, hat sich alle Mühe gelohnt :-))
Was hat eigentlich Dein Zuckertest ergeben?
Ganz liebe Grüße,
Deine
Nicole
Bisherige Antworten

Re: @ Nicole N.

Hi Nicole,
freut mich, daß Du Dich meldest. Zuckertest war noch nicht erst nächste Woche. Habe zwar einen Schnelltest gemacht bekommen, der war auch in Ordnung. FA möchte aber jetzt doch einen Belastungstest machen lassen, damit wir auf Nr. SICHER gehen.
Ich denk schon auch, das die Angst vor der geburt normal ist. Ich hoffe, daß sich in mir am Tag X sämtliche Kräfte mobilisieren.
Heute war mein Kreislauf mal so derb im Keller, daß ich dachte ich kippe gleich aus den Latschen, da dachte ich, oh Gott, aber nicht an so einem Tag eine Geburt*hechel*
Weist Du was komisch ist? Ich bin total am Ende, Kreislaufmäßig meine ich und Tamina tobt dafür den ganzen Tag schon rum und schläft grad mal für ne viertel Stunde.
Tja die zeigt mir wo's langgeht :o))).
LG zurück und ich drück Dich ganz feste!!!
Anke (35 SSW.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen