Suchen Menü

@ Anke / kleineruebe

Hallo :-))
Melde mich nochmal auf diesem Weg an Dich, da ich nicht weiß, wie oft Du Deine mails abrufst.
Wie geht´s Dir / Euch ?
Meld Dich mal!
GLG,
Nicole
PS: Der Umzug am Samstag ist reibungslos verlaufen. Nadine, Lucas und Lena gefällt´s prima :-)) Wir haben uns alle sofort eingelebt.
Schreib über die mail-Adresse, die ist gleich geblieben.
Bisherige Antworten

auch @Anke/kleine Rübe

Sorry, dass ich mich einfach dran hänge aber: Anke du hast mir eine Mail geschrieben, aber wo ist sie (bei mir ist noch nichts angekommen)??? Sicher dass du sie abgeschickt hast (will dir nichts unterstellen aber ich kenn dass von meiner Schwangerschaftsdemenz)?? Wenn ja, SMS mir noch mal, dann stimmt nämlich bei mir mal wieder was nicht!!
Ganz liebe Grüße leise vor sich hin wehende Yvonne mit *simon inside heute 35+0 SSW

Re: auch @Anke/kleine Rübe

Hallo Nicole,
hab Dir privat gemailt.
Hallo Yvonne,
ich hab Dir geantwortet, komisch, wo ist die Mail. Ich versuchs nochmal, wenn nichts kommt dann versuchs Du bitte nochmal, weil dann ist die Adresse wieder weg.
Grüßle
Anke

Re: auch @Anke/kleine Rübe

Hallo Anke!
Deiene Mail ist um 22 Uhr bei mir angekommen (ich denke mal dass unser Server überlastet war oder so) hab dir auch schon wieder geantwortet.
liebe Grüße Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen