Suchen Menü

@Anke -kleine Rübe-

Hallo Anke
wollte nur mal hören wie es im Krankenhaus war und was der Zuckerbelastungstest ergeben hat, alles okay???
Ich hoffe es (hab dir den ganzen Vormittag Daumen gedrückt)!!
Bei mir tobt immer noch das Chaos, Küche steht noch nicht.Als wir den neuen Wasserhahn anbringen wollten mußten wir feststellen, das die Wassserleitung total abgegammelt und kaputt war (also Wand aufstemmen, Wasserleitung neu verlegen, überall Dreck Staub und kaputte Fliesen ,bis Freitag sind wir bestimmt nicht fertig).Außerdem bin ich schon wieder mit dem Fuß umgeknickt und er ist schon wieder dick und tut weh (traue mich aber nicht zum Arzt, hab Angst der will mir sonst einen Gips verpassen und dass geht jetzt schlecht) *seufz*
Einziger Lichtblick meine Schwiegermutter nimmt Urlaub und bringt ihr Wohnzimmer auf Vordermann so dass wir Evas Geburtstag dann dort feiern können.
Ganz liebe Grüße Yvonne mit Eva(06/00) und *simon inside 33.SSW
Bisherige Antworten

@Yvonne

Hallo Yvonne,
leider hab ich das Ergebnis nicht gleich bekommen. Muß morgen Mittag oder Abend anrufen und nachfragen. Hoffe, daß ncihts dabei rauskommt!!!
Du Arme, jetzt hast Du ja das volle Chaos in Deiner Wohnung. Ich würde die Krise bekommen!
Hei wenn das mit Deinem Fuß aber nicht wieder schnell gut wird, dann gehts Du zum Arzt, damit darfst Du nicht spassen.
Und dann wollt ich Dir neulich schon sagen, übernimm Dich jetzt bloß nicht, mit der Küche, laß es etwas langsamer angehen, versprochen!!!
Ach so, im KH war ich noch gar nicht. Heute geh ich zu nem Infoabend und am Freitag zur untersuchung und Besprechung.
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen