Suchen Menü

@Anke - á propos Moppelchen:

wir haben heute die vier Kilo-Grenze erreicht *g*
Bisherige Antworten

Re: @Anke - á propos Moppelchen:

*neid* al gucken wie schwer oder leicht unser miniroell wird
*lg* aus Denver
Claudia

Re: @Lilli - á propos Moppelchen:

Hi Lilli,
echt, warst Du heute beim Doc? Jetzt ist's noch ne Woche, ob sie da noch zulegt, eher nö?!
Ich glaube die 4 Kilo-Grenze schafft meine Kleine auch locker. Man bin ich gespannt!!! glaubst Du, wenn die Kleine von mir so groß wird, daß es dann automatisch ein KS gibt?
LG
Anke (ab heute 36 SSW.-> noch 5 Wochen, Hilfe a' ca. 200 gr., das macht dann über 4 Kilo)

Re: @Lilli - á propos Moppelchen:

Jetzt macht´s mi aba neidisch....bei mir waren es letztes Mal "nur" -->2800 g,meint Ihr,dass der Kleine jetzt nächste Woche,dann bin ich ja in der 36.SSW,auch so um die 3600 g oder so hat??
Bitte,bitte,möchte doch nicht hinterherhinken mit meinem Bröckchen;))
LG Ela und Luca

Och Ela...

das hast du sooo süß gesagt. :-)

Re: *ggg*

Geteiltes Leid ist halbes Leid;)))
Schönen Abend noch:)
LG Ela

Re: @Lilli - á propos Moppelchen:

Ich denk schon, seit letztem Donnerstag im KH hat sie ja auch schon wieder zugenommen. Obwohl - das berühmte SCHÄTZgewicht... na ja. ;-)
Also ich rechne mal mit viereinhalb.
Mit dem KS weiß ich jetzt nicht, Anke. Manche raten dann dazu, manche nicht. Bei mir im KH haben die 'ne ganz lustige Faustregel: wenn der Bauchumfang in cm der Körperlänge der Mutter nahe kommt, raten sie zum KS. Und äh mit verlaub, bei 1,54 m Körperlänge und ca schätzungsweise einem Bauchumfang von 140 oder mehr... weißt ja, gell? ;-)
Willst Du einen KS? Oder hättest Du Angst davor? Hast doch schon mal drüber nachgedacht, oder?
LG Lilli

Re: @Lilli - á propos Moppelchen:

hätte keine angst vor einem ks. das einzige, was mich dabei wurmen würde, wäre, daß ich länger im kh bleiben müßte als bei einer "normalen" geburt. weil ich doch so angst vor der geburt habe, hätte ich glaub gegen ne ks erst recht nicht einzuwenden. morgen geh ich ins kh, zum vorstellen, da wird sie ja auch nochmals vermessen, mal sehen, was die dann dazu sagen. ui das mit der faustregel kann ich vergessen, hihi, denn 178 cm bauchumfang wäre ja nahezu am platzen :o)).
also morgen bin ich hoffentlich wieder schlauer.
muß doch toll sein, zu wissen, daß du dein baby am 04.07. im arm hast *neid*. ne im ernst, bin froh, daß es dir jetzt so gut geht!!!
lg
anke

Mußt Du nicht unbedingt.

Wenn Du nach der Misgav-Ladach-Methode entbindest ist es sehr gut möglich daß Du schon nach 3-4 Tagen wieder heim kannst.
Ich meine, Du mußt das für Dich entscheiden, echt.
Aber Informationen einholen würd ich auf alle Fälle wenn es Dich interessiert.
Ich kann nur sagen: auch wenn ich anfangs Probleme damit hatte, mittlerweile find ich's sogar richtig gut. Vor allem diese Gewissheit, weißt Du?
178 cm Bauchumfang wär allerdings schon krass, ja *g*
LG Lilli

@ Lilli

weist Du ansprechen werd ich es morgen auf jedenfall mal. Ich hoffe es ist dort gerade ein netter Arzt und keine so Dummnase, bei der man sich nicht traut den Mund aufzumachen.
Ich denke halt gerade noch, ich versuch es jetzt und wenns dann nicht geht, dann kann man ja immer noch einen KS machen. nur dann wahrscheinlich keinen "sanften" mehr.
Schlimm, wenn ich Dich trotzdem beneide?
LG
Anke

Quatsch :-)

Und genau aus dem Grund hab ich den "sanften" quasi geplant. Weil ich panische Angst vor Komplikationen und einem normalen Notkaiserschnitt hab. Das wär für mich nämlich echt ein Trauma...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen