Suchen Menü

@ Anke :-))

Hallo Anke!
Du wirst die Geburt schaffen, genauso wie Millionen anderer Menschen auch. Schau mal, wie viele Menschen es gibt. Alle sind irgendwann geboren worden. Und genauso wirst DU das auch schaffen. Da bin ich mir ganz sicher. Und wenn Du während der Geburt ausflippst: egal. Wenn Du eine liebe Hebamme hast, wird sie Dir helfen und Dich unterstützen. Komm, halt noch ein bisschen durch. Bald hast Du Deine Tamina im Arm :-)) *freumichjetztschonganzdolle*
Ich denke, wenn der Schnelltest ok war, ist es einfach Veranlagung, dass Du ein grosses und schweres Baby bekommst. Nur keine Angst :-)
Bis denne,
ganz liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Re: @ Nicole N. :-))

Hallo liebe Nicole,
ich denke auch, daß es eher Veranlagung ist, daß die Kleine groß bzw. schwer wird, vor allem, nachdem der Schnelltest ok war. Bin mal gespannt, muß heute zum Hausarzt, wg. dem Test, dann machen wir einen Termin noch diese Woche.
Klar werd ich die Geburt auch schaffen, nur wie? Ich hoffe einfach immer darauf, daß ich irgendwo noch Kraftreserven habe :o).
Noch 38 Tage bis zum Termin, hoffentlich lässt mich die Kleine nicht so zappeln. Wäre auch völlig zufrieden, wenn sie in 2 Wochen rauswill!
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen