@Andrea
also ich nehme sofort alle Bösartigkeiten der Vergangenheit zurück und behaupte das Gegenteil, denn der Tipp mit der Ebly-Seite und Deinem Brokkoli-Ebly-Auflauf war spitzenmäßig. Lecker, lecker, lecker......
Du scheinst also doch Geschmack zu haben *breitgrins*
LG, Alex (die heute am Morgen noch nicht geschlagen werden möchte)
@Alex
du lebst ja noch. Hab dich schon vermißt die letzten Tage.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich das so hinnehmen soll.....ohne Schläge???? *grübel*
Oh, meine Schwester hatte am Sonntag einen total leckeren Salat mit Ebly gemacht *schleck* irgendeine Eigencreation.
Sie kann ihn ja hier mal reinschreiben......nä, Claudia, du liest es ja eh ;-)
Was macht denn dein Fräulein Hannah?
LG Andrea mit Leonie
Du willst ja nur das Rezept haben.....
Also man nehme:
2 Tassen Ebly Zartweizen nach Vorschrift kochen
4-6 schöne große Champignons, klein schneiden und garen
1 Gläser Spargelspitzen
Gewürzgurken kleinschneiden
6 hartgekochte Eier kleinschneiden
1 kl. Dose Birnen, Früchte kleinschneiden
alles mischen
Soße:
Remoulade, etwas Milch, etwas Birnensaft und Knorr gartenkräuter mischen und dazugeben. Fertig.
LG Claudia
Ojeeee.......
Hallo Claudia,
danke für das Rezept, werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren. Ja, dieses Ebly ist schon ein feines Zeug, schmeckt mir persönlich besser als Reis.
Hast Du denn auch mal diesen Brokkoli-Auflauf gemacht, der ist echt supilecker.
LG, Alex
dann paß mal schön auf...
guten Hunger ;-)
LG Andrea
Re: @Alex
jetzt starte ich mal meinen zweiten Versuch, Dir zu antworten, denn diesmal ist es mir so gegangen, dass nach einem langen Beitrag plötzlich nichts mehr da war *ärger*
Also, uns gehts supigut, allerdings hatte ich fürs Forum nicht so viel Zeit, da wir ja zur Zeit unseren Keller fertigmachen und Jan nur am Ackern ist, entweder in der Firma oder halt hier bei uns. Daher ist Hannah mein Fulltimejob (wie bei Dir und allen anderen ja eigentlich auch) und die letzten Tage hatte ich abends einfach keine Lust mehr, mich an den PC zu setzen. Und wenn das gnädige Fräulein schläft, leg´ ich mich meistens einfach mit hin nachmittags.
Hannah ist im Großen und Ganzen eigentlich gut drauf, sie zahnt so vor sich hin, sie ist ein bißchen wund und ein bißchen rockzipfelmäßig drauf. Und sie läuft und läuft und läuft....
Ach ja und sie hat ihre Leidenschaft fürs Bobbycar-fahren entdeckt. Sie brüllt wie am Spieß und krallt sich am Lenkrad fest, wenn sie wieder runter soll. Da kannst Du dann das Kind mitsamt Bobbycar hochheben *gg*
So, jetzt werde ich, glaube ich, erst mal in die Wanne hüpfen...
LG, Alex (die heute wieder mal Reiten war *jipiiiieeeh*)
Re: @Alex
dann antworte ich mal noch ganz schnell, hab gerade den Compi von meinem Menne ergattern können ;-)
Hört sich ja auch etwas stressig an bei euch, aber das mit dem Bobby Car und festkrallen könnte Leonie sein ;-)
Aber Leonie kann es nun auch.....das mit dem Küßchen geben. Zu süß. Nicht immer aber immer öfter. Mittlerweile kommt sie sogar manchmal freiwillig, daß ist dann noch besser.
Das mit dem Reiten ist bestimmt klasse. Ich bin vor eeeeewigen Jahren 1-2 mal "geritten" Also so ein bißchen auf Pferd in der Runde getrabt *gg* Eine Klassenkameradin meiner Freundin hatte Pferde. Aber sonst war bei mir da nie sowas gegeben, obwohl ich es immer irgendwie schön finde, wenn ich welche sehen. Komisch, gell?
So, dann bad mal schön, wenn du nicht eh schon drin liegst.
Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende.
LG Andrea
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen