Suchen Menü

@All, wegen "Jameel-Terminator".....;-)

Hallo Ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für all Eure Antworten und den Zuspruch, da ich auch mal genervt war. Der Grundtenor war eigentlich, dass es wohl vielen Mamis mit ihren Kleinen so geht. Ich war auch etwas unsicher, ob Jameels Verhalten normal ist. Scheint es aber :-))).
Eine "Kopfwaschung" von Berit war auch darunter, die mich nochmal dezent auf das Alter meines Kleinen hinwies. Er könnte trotzdem bissi mehr mit mir lachen, wenn er´s mit anderen auch tut.....schnüff...;-).
Naja, jedenfalls ist der Herr heute morgen ziemlich gut gelaunt aufgewacht und hat sich mal wieder "killerbaby-mässig" über mich hergemacht.
Ich werde noch einen weiteren Rat beherzigen, der hier und da aufgekreuzt ist und mal einiges an Spielzeug wegpacken und nur ausgewählte Sachen liegen lassen, die guten CD´s (besonders das Apfelbäumchen) kommen weg, danke Gonschi. Ich will eigentlich auch ganz bewusst Sachen von mir liegen lassen, er soll ja entdecken und auch das Gefühl haben "was "Verbotenes" ergattert zu haben" ;-).
Jedenfalls geht es mir heute, glaube ich wieder besser. Vielen Dank für all Euren Zuspruch, ich konnte leider nicht mehr jedem einzeln antworten, da ich wie tot dann in die Falle gestürzt bin.
Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel, der heute die Balkontür entdeckt hat und auf und zu macht :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen