Suchen Menü

~*~Alicia hat 2.Impfung auch gut;O)überstanden~*~

Hallo ihr Lieben,
bin ja wieder sowas von beruhigt...Alicia Marie hatte heute die 2.Impfung...
Sie war auf meinem Arm, lachte die ganze Zeit mit ihrer Ärztin und dann als der Piecks kam, da hat sie kurz ein beleidigtes Schnüttchen gezogen, so mit dem Gesichtsausdruck: "Das war aber jetzt nicht nett von dir, wir hatten gerade doch soviel Fun zusammen" *Grumpf*
Aber nach 2 Sec, als die Ärztin ihr ein pinkes "Hello-Kitty-Pflaster" daraufklebte,kuschelte sie sich noch fester an mich und alles war wieder ok...auch jetzt zuhause is alles ok...
ich werde mich dann etwas zu ihr kuscheln;O) sie is ia sowas von süß...
Schönen verschneiten Tag,
sternschnuppe
Bisherige Antworten

Re: ~*~Alicia hat 2.Impfung auch gut;O)überstanden~*~

na da haben ja unsre 2 grinsebacken gleich reagiert!!!!! *g*
l.g Birgit

~*~schööööööööön~*~

Re: ~*~Alicia hat 2.Impfung auch gut;O)überstanden~*~

Hi Sternschnuppe, wie schön für Euch. Braves Alicia Marie Mädchen! Mädels sind eben doch keine solchen Weicheier. Mein Hannes hat die Impfungen nicht gut weggesteckt. Na ja bei der Impfung hat er auch nicht geweint, aber danach hat er beide male Fieber bekommen, beim 2. mal sogar 2 Tage lang. Ich bibbere schon vor der 3. Impfung im Februar. LG Sally

~*~wird bestimmt gut klappen, drücke euch;O)~*~

Re: ~*~Alicia hat 2.Impfung auch gut;O)überstanden~*~

Hi Sternschnuppe,
des freit mi aber, daß alicia die Impfung so gut weggesteckt hat. Wir sind mit Impfen fertig bis zum Sommer, Gott sei Dank. Tamina hat war auch keine Probleme, weil ich sie danach immer sofort massier aber beim Piekser weint se scho mal a bisle.
Machets gut!
LG
ANke

~*~wie gehts euch? alles Klar in Schwaben??~*~

hoffe es geht euch gesundheitlich gut. was macht Tamina so den ganzen Tag?
LG, sternschnuppe und ein ganz viel plapperndes Schnüppchen

Re: ~*~wie gehts euch? alles Klar in Schwaben??~*~

Hi Sternschnuppe,
alles klar im Schwabenland. Tamina ist heute sowas von gut aufgelegt, auch ständig am plappern und quitschen, soooo zuckersüß. Bei uns in der Familie ging gerade Brechdurchfall rum, Tamina ist bisher Gott sei Dank verschont geblieben, hoffentlich bleibt das auch so.
Ich hoffe Dir gehts wieder gut, les nicht mehr so regelmäßig hier, geh viel lieber mit dem Kücken raus an die frische Luft, tut uns beiden gut.
LG
aus em Schwobaländle
Anke und Tamina die gerade vollgegessen im Babyknast liegt und einfach nur Spaß hat :o)

~*~hoffe ganz dolle, dass sie gesund bleibt~*~

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen