Suchen Menü

@Alex

Hallo Süße
wie gehts denn so? Immer noch so übel?
Was macht die zuckersüße Hannah?
Bussi und LG Andrea mit Kleinkind Leonie
Bisherige Antworten

ANDREAAAAA

Hallo Du,
schön, dass Du wieder da bist! Hab gestern noch an Dich gedacht und mich gefragt, ob Ihr wohl schon wieder da seid.
Ja, mir ist immer noch kotzübel, das ist so schlimm. Dauernd hab ich das Gefühl, ich muß mich gleich übergeben.
Naja, sind ja nur noch vier bis fünf Wochen.........
Hannah geht es mittlerweile wieder gut, sie war ja letzte Woche ganz dolle krank mit sehr hohem Fieber tagelang und Mittelohrentzündung. Das war wirklich schlimm.
Jetzt hat sie nur noch ein ganz klein bißchen Schnupfen, ansonsten ist sie wieder die Alte. Da kann man dan echt froh sein, dass es Antibiotika gibt.
Habt Ihr schön Geburtstag gefeiert im Urlaub?? Nachträglich noch einmal einen dicken Schmatzer an Leonie!
So, ich muß jetzt mal Frühstücken, war eben beim FA und kam noch nicht zum Essen.
Ganz lieben Gruß,
Alex

Re: ANDREAAAAA

Hallo Alex,
na ja, so schön ist es gar nicht, wieder hier zu sein ;-) Urlaub war schöner, wenn auch stressig. Das mit Hannah hört sich ja nicht so toll an, aber gut, daß es besser ist. bin echt froh, daß ich bisher von Krankheiten bei Leonie verschont wurde. Bis auf ein bißchen Schnupfen hatte sie noch gar nix. *schnellaufHolzklopfwiebescheuert*
Geburtstag haben wir ein wenig gefeiert, aber wir holen das am Freitag hier nach. Ist ja nicht ganz so tragisch, weil sie den Tag ja eh noch nicht durchschaut ;-) Sie hat eine Puppe dort bekommen, so eine Stoffpuppe zum knuddeln, mehr haben wir nicht mitgeschleppt.
Ach ja, nen Bikini hat sie nicht bekommen, sie hatte eh schon 2 Badehosen, da sie ja schon seit der 7. Woche schwimmen geht.
LG Andrea, die sich ganz gern mal wieder treffen würde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen