@Alex
wie gehts denn deiner Maus heute? Konnte sie mit den Medis etwas besser schlafen?
Weiterhin Gute Besserung und LG Andrea
Re: @Alex
das ist aber lieb, dass Du fragst. Nein, leider ist es noch nicht besser, Hannah weint die meiste Zeit nur. Leider geht auch das Fieber sofort wieder steil nach oben, sobald die Wirkung der Medikamente nachlässt.
Ich gehe heute um 17.00 Uhr noch mal zu unserer Ärztin mit ihr, habe eben angerufen. Habe nämlich eben gemessen, sie hat schon wieder 39,25°C.
Mensch, das alles belastet mich sehr, bin völlig erschöpft, Hannah natürlich auch. Möchte immer nur ganz nah bei mir sein und hat solche Schmerzen.
Die letzte Nacht war purer Horror.
Lg, Alex
Re: @Alex
Weiterhin Gute Besserung.
LG Andrea
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen