Suchen Menü

@Alex

ich hab gerade nachgesehen das Paeckle hat gestern die Staaten verlassen, also mal gucken wie lange es dauert
LG Claudia
Bisherige Antworten

@stupserl

Haaaalloooooooo Claudiiiiii :-)
Na wie schaut's aus bei Euch??
Fionn macht gerade Mittagsschlaf, der Grosse ist auf dem Spielplatz, Menne is arbeiten und ich hänge totmüde vor dem PC *schnarch*
Wenn Fionn wach wird werde ich wohl aml das suuupi Wetter ausnutzen und mit ihm raus gehen. Waren wir zwar vorhin auch schon, aber in den letzten Tagen war das Wetter sowas von mies das wir das mal wieder aufholen müssen :-)
LG Mel mit einer gaaanz dicken, hochschwangeren Katze auf dem Schoß *uff*

Re: @stupserl

grinsel solange es nur ne hochschwangere Katze is ;-)
also wie sie es bei uns aus, wir fliegen am Mittwoch fuer drei Wochen gen Deutschland und ich werde solangsam nervoes was ich mitnehmen muss ;-)
ansonsten Leon is ein Energiebuendel ohne ende laeuft seit einem Monat und macht alles unsicher was es gibt, der bloedsinn muss noch erfunden werden, den er nicht anstellt ;-)
Ansonsten alles klar und bei euch?
lass dich doch auch mal dolle und lieb knuddeln
CLaudia die Bilder von Katzenkindern sehen will

Re: @stupserl

Hallo zurück :-)
Ja Fionn macht auch nur Blödsinn.
Er ist jetzt wach und spielt auf dem Balkon mit seiner neuen Kugelbahn. Das ist ja nun DER Knaller!
Laufen tut er noch nicht...warum auch...tragen ist doch soooo schöööön :-)
Man unser Großer war so ein ruhiges, ausgeglichenes Kind...Fionn ist so dermaßen das Gegenteil!! Schon witzig irgendwie.
Bilder von den Katzenbabys werde ich natürlich präsentieren...wenn sie denn mal irgendwann kommen...
LG und einen MEEEGADICKEN Knuddler zurück!!
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen