@Alex
LG Claudia
@stupserl
Na wie schaut's aus bei Euch??
Fionn macht gerade Mittagsschlaf, der Grosse ist auf dem Spielplatz, Menne is arbeiten und ich hänge totmüde vor dem PC *schnarch*
Wenn Fionn wach wird werde ich wohl aml das suuupi Wetter ausnutzen und mit ihm raus gehen. Waren wir zwar vorhin auch schon, aber in den letzten Tagen war das Wetter sowas von mies das wir das mal wieder aufholen müssen :-)
LG Mel mit einer gaaanz dicken, hochschwangeren Katze auf dem Schoß *uff*
Re: @stupserl
also wie sie es bei uns aus, wir fliegen am Mittwoch fuer drei Wochen gen Deutschland und ich werde solangsam nervoes was ich mitnehmen muss ;-)
ansonsten Leon is ein Energiebuendel ohne ende laeuft seit einem Monat und macht alles unsicher was es gibt, der bloedsinn muss noch erfunden werden, den er nicht anstellt ;-)
Ansonsten alles klar und bei euch?
lass dich doch auch mal dolle und lieb knuddeln
CLaudia die Bilder von Katzenkindern sehen will
Re: @stupserl
Ja Fionn macht auch nur Blödsinn.
Er ist jetzt wach und spielt auf dem Balkon mit seiner neuen Kugelbahn. Das ist ja nun DER Knaller!
Laufen tut er noch nicht...warum auch...tragen ist doch soooo schöööön :-)
Man unser Großer war so ein ruhiges, ausgeglichenes Kind...Fionn ist so dermaßen das Gegenteil!! Schon witzig irgendwie.
Bilder von den Katzenbabys werde ich natürlich präsentieren...wenn sie denn mal irgendwann kommen...
LG und einen MEEEGADICKEN Knuddler zurück!!
Mel
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen