@Alex
LG Claudia
*winkmalüberngroßenTeich*
Wie gehts euch? Alles in Ordnung? Was macht der kleine Mann?
Hab ich mal richtig gelesen gehabt, das er frei laufen kann, seitdem er 11 Monate alt ist?
Ganz liebe Grüße
Mona
Re: *winkmalüberngroßenTeich*
nun morgen geht es gen deutschland..ich bin gerade am packen :)
LG Claudia
3 Wochen bleibt ihr, hab ich mir das richtig behalten? :o)
Und wie war das nun? Mit Kind und Kegel? Ich glaube, darauf hast du mir im Chat nicht geantwortet oder ich habs mal wieder überlesen! :-)
Sachmal nochmal, wo du überall bist! Vielleicht ist ja irgendwas nicht weit von uns und Leon und Mika können mal Bekanntschaft schließen! *g*
LG Mona
nun mein mann muss daheim bleiben *schluchz*
wird hart fuer uns alle werden aber ich freue mich schon drauf
LG Claudia
ABer vielleicht plant ihr ja auch mal nen Urlaub im Spreewald oder so - dann klappts bestimmt! :o)
LG Mona
siehe Posting weiter oben *immernochfreu* o.T.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen