Suchen Menü

@Alex27

Hallo Alex,
vielen Dank nochmal für den Tip mit dem Buch. Besonders jetzt im Moment hilft es mir sehr gut weiter. Ich kann wirklich wieder positiv denken. Ich könnte fast sagen, dass das Buch Wunder bewirken kann. Bis gestern Nachmittag ging es mir wirklich be******. Dann habe ich das Buch genommen, und weitergelesen. Ich habe es regelrecht verschlungen. Danch ging es mir auf einmal besser, und ich WUSSTE, dass ich alles schaffen kann, was ich mir wünsche. Vielen, vielen Dank nochmal! :)) LG Karine
Bisherige Antworten

Re: @Alex27

Bin zwar nicht Alex, aber ich wollte nur sagen, daß Du mir so schon wieder viel besser gefällst... Halte die Ohren steif! LG, Manu

Re: @manu

Hallo Manu,
macht nichts, dass du nicht Alex bist.
Danke! :) Ich bemühe mich ja schon...ich habe verstanden, dass es nichts bringt zu trauern. Ich sollte besser nach vorne schauen. LG Karine

@karine

Sorry daß ich hier meinen Senf noch dazu gebe *g* aber ich finde Trauer ist schon in Ordnung und Du mußt dich wirklich nicht "bemühen" und "verstehen", das ist nämlich nicht nur eine Kopfsache, ich empfand das Abschiednehmen als sehr wichtig auch anstrengend aber eben auch wichtig, damit meine ich nicht daß Du nicht wieder nach vorne schauen sollst, ich wünsche daß Dir deine beiden Männer zur Seite stehen aber das wird ja sicher so sein :O). LG Nicole

@Karine

Ich mail Dir übers Profil!
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen