Suchen Menü

*AUAAAAAAAAA*

Marina hat mir gerade den Esszimmerstuhl mit der Kante der Sitzfläche auf den dicken Zeh geschmissen!!!!!
Das Gemeine daran: ich konnte in dem Moment noch nicht mal jammern & brüllen - ich habe wg. einer neuen Wohnung telefoniert...
Glücklicherweise wird der Zeh nicht blau und/oder dick - ich habe ihn vorsorglich direkt gekühlt...
ABER DAS TUT SOOOOOOOOOOOO WEH !!!!!!!!!!! *jammer*
LG Petra, die sich dringend ausheulen musste. Und da Männe arbeiten muss, müsst ihr herhalten *gg*
Bisherige Antworten

Re: Sorry, aber....

bissi mußte ich doch grad lachen, Petra. Ich stel mir grad vor, wie du die das Jammern verkniffen hast, weil du grad telefoniert hast... Aber den Schmerz kann ich mir vorstellen! *malMitleidrüberschick* LG und danke für die gelungene Ablenkung nach meinem doofen Unfallärger diese Woche!!! Conny

Re: Jaja.... lach du nur...

Möchtest du noch was zum lachen?
Marina sind ihre Spielsachen gerade langweilig geworden, darum hat sie den Papiermülleimer ausgeräumt und in der halben Wohnung verteilt. Natürlich nicht ohne einige Stücke in kleine Fetzen zu reißen.... Dabei habe ich gestern die ganze Bude geputzt und aufgeräumt!!! *zeter*
So, ich werde das Papier jetzt mal wieder einräumen und direkt 'rausbringen. Und dann werde ich Marina ein wenig belustigen... Und befragen, was sie von Mittagessen hält.... Vermutlich nicht viel, da sie erst um 11:00 eine Laugenstange mit Butter und Käse gemampft hat.
LG Petra

Re: *lol* na dann haste wenigstens....

noch was zu tun heute Nachmittag! *g* Bitte noch mehr solche Sachen,ja? ;-) LG Conny, ähm: was für ein Faschingskostüm willst du denn für die Maus haben????

Re: *AUAAAAAAAAA*

Hallo Petra,
ich konnte mir eben auch nicht das Lachen verkneifen! *hihi* Aber ich schick ne große Portion Mitleid und nen ordentlichen Eisbeutel rüber! :o)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen