Suchen Menü

*AUA* Blähungen, Verstopfung oder was???

Hi Mädels,
seit gestern habe ich Schmerzen an der Seite. Es ist nicht ständig, nur wenn ich mich komisch bewege oder länger laufe. Wenn ich liege merke ich gar nichts. Ich tippe mal, daß es eine Darmschlinge ist oder sowas? Kennt das jemand oder wisst ihr, was das sein könnte? Danke und LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: *AUA* Blähungen, Verstopfung oder was???

seufz so aehnlocih geht es mir auch, und manchmal sticht es dann noch so komisch...is aber schwer zu beschreiben..ich hab auch schon drauf getippt das das der Darm oder der Ischias is...also ich waere auch ueber eine Antwort dankbar
Claudia

Re: *AUA* Blähungen, Verstopfung oder was???

Hallo Claudia, seit wann hast du das denn? Auf Ischias tippe ich nicht, da es eher"innen" ist, also keine Knochen oder so. Du hast auch noch nicht beim FA nachgefragt, oder?
Ich denke mir schon, daß die Kleine vielleicht auf den Darm drückt. Habe zwar Stuhlgang, aber nicht so wie normal. Wie kann man sowas aber "beheben" ?? Lg Jessi

@ Jessi

hallöchen Jessi!!
Hast Du es mal mit höherer Magnesium-Dosis probiert? Das ist immer das erste, was mir einfällt, da Mg ja krampflösend und Verdauungsfördernd ist. Vielleicht hilft es ja?! :-)
Liebe Grüße,
Nina
(27+5)

Re: *AUA* Blähungen, Verstopfung oder was???

Hi Jessi,
ich kenne das auch, aber frag mich nicht, was es ist. Ich habe die ganze letzte Woche damit gekämpft und vermutete die Leber oder zumindest ein rechts sitzendes Organ, welches beiseite geschoben wird bzw. wurde. Nun ist es wieder besser, aber es war wirklich tierisch unangenehm, ich dacht schon an was richtig Schlimmes.
Seit gestern habe ich nun aber sehr starke Rückenschmerzen und auch der Bauch drückt sehr nach unten, vermutlich die Senkwehen, also hat das gequetschte Organ wieder etwas mehr Platz in die andere Richtung.
Unsere Körper machen schon was mit.... aber es ist ja nicht mehr lange und sicherlich gehen auch bei Dir sie Stiche bald wieder weg. Alles Gute.
LG
Katrin (35. Woche)

Re: @Nina und Katrin

Hallo Ihr 2 :-)
Also mit Magnesium habe ich heute wieder angefangen und hoffe, daß es bald hilft. Bei mir zwickt es auf der linken Seite, aber was ist da für ein Organ? Ich tippe mal stark auf eine Darmschlinge und hoffe nun auf die Senkwehen ! Vielen Dank nochmal ! Lg Jessi

Re: @Nina und Katrin

also ich hab heute eine Freundin im KH besucht...Baby 12h alt...sie is Aerztin und ich hab sie gefragt was das sein koennte...nun sie meinte so wie es aussieht hat sich mein Bauch gesenkt und dadurch kann das Baby recht auf den DArm druecken...also haette Jessi mit ihrer Vermutung recht...nun ich werde sehen was meine Tante Doc am Dienstag sagt'''liebe gruesse
Claudia

Re: @Claudia

Hi Claudia, hm, wenn es wirklich daran liegt, das wäre ja gut und nichts "Schlimmes" ;-). Aber schon ziemlich unangenehm ! Geht das denn nun nochmal vorbei oder erst wenn die Kleine da ist ??? Wie merke ich denn eigentlich, ob ich schon Senkwehen habe/hatte und ob der Bauch schon gesenkt ist? Kann mich nicht mehr erinnern, wie das in der 1.SS war. Bin mal gespannt, was Deine FÄ am Dienstag sagt, ich habe nämlich die nächste VU erst wieder am 10.Juni. Gib´ mir doch dann bitte mal Bescheid, ja? LG Jessi

Re: @Claudia

nun an die seknwehen kann ich mich auch nicht erinnern, ich hatte sowas bei meinen beiden maeusen nicht...das der bauch sich gesenkt hat merkst du wenn du nimmer so schnaufst wenn du was machst ;) und das sodbrennen nachlaesst....;) so is das mir aufgefallen und weil meine Freundin mich drauf aufmerksam machte, und das er unten kugeliger aussieht (wassermeloneaehnlich ;) )und ich werde am dienstag fragen ;)..und gleich melden
liebe gruesse aus dem 37Grad heissen Denver...zum glueck mit Klimaanlage
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen