Suchen Menü

*ARGHHH* Muß mal Dampf ablassen.... o.t.

Hallo,
wir hatten bis eben Besuch und die haben mich sooooo genervt.
Die halten absolut nix von Rücksichtnahme auf Lena. Da wird krach gemacht und während ich das Kind im KiWa in den Schlaf schiebe kommen sie rein, verabschieden sich bei mir und tätscheln erst mal an Lena rum *KREISCH* sie war fast eingeschlafen.
Na ja die beiden wünschen sich Kinder und proben schon seit Januar. Wenn es bei denen klappt dann besuche ich sie ständig mit Lena und immer nur zur Mittagsschafenszeit oder abends und dann schwör ich Euch das Kind macht kein Auge zu. Dann sehen sie mal wie schon es ist wenn einem ein paar Idioten den hart angwöhnten Rhytmus versauen.
So, jetzt gehts mir besser.
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

ich hätte es fast wegen dem ---> o.t. nicht gelese

n, denn eigentlich heißt das doch, so wie du das jetzt schreibst "ohne text"
Ach und zu deinem Besuch - ich kann dich verstehen - da hab ich meinen Mann auch shcon mal böse behandelt, als er von Arbeit heim kam und natürlich nicht wissen konnte, das ich Mika schon über ne Stunde zum schlafen kkriegen will! *g*
LG Mona, die sich grad fragt, ob du Lena immer im KiWa in den Schlaf schiebst!?

Re: ich hätte es fast wegen dem ---> o.t. nicht gelese

Hallo Mona,
o.t. sollte off topic heißen. Ich habs leider nicht vorne geschrieben....bin wohl noch so auf 180 *grins*
Ja ich schiebe Lena jeden Abend und jeden Mittag im KiWa in den Schlaf. Früher ist sie in ihrem Bett eingeschlafen, aber seit ca. 8 Wochen macht sie das nicht mehr. Sie brüllt dann nur und da wir in einem hellhörigen Haus wohnen, sie erst gegen 23.30 ins Bett geht, ihr Zimmer unter dem des Vermieter-Sohnens (5) liegt und mein Mann nicht hören kann wenn sie weint (dann schnauzt er mich an ich würde sie vernachlässigen), ist das für mich der Weg des geringsten Widerstandes. Wow, was für ein Satz. *fg*
Ich habe damit auch kein Problem, habe erst letzten meiner, natürlich Kinderlosen Tante (die haben ja bekanntlich die besten Erziehungstipps) gesagt das ich keinen 12-jährigen kenne der noch im KiWa in den Schlaf geschoben wird. *grins*
Irgendwann wird sich das schon geben.
LG
Yvonne

Re: ich hätte es fast wegen dem ---> o.t. nicht gelese

Hallo Yvonne,
ja Mika schreit in letzter Zeit auch nur noch, wenn ich ihn ins Bett lege. Auch wenn er todmüde ist!
Also bleibt er jetzt (freiwillig!) so lange in seinem Hochstuhl, bis er in diesem eingeschlafen ist! Dann kann ich ihn rübertragen! *g*
LG MOna

Re: *ARGHHH* Muß mal Dampf ablassen.... o.t.

hallo yvonne!
au mann! solche situaionen kenn ich auch zu genüge!!!
ich könnt mich auch jedesmal so dermaßen aufregen...
aber ich glaube andererseits nicht, das da böswilligkeit hintersteckt
(naja, zumindest gehe ich mal davon aus :-))
was meinst du, wie die sich wandeln werden, wenn sie selber mal so ein kleines menschlein haben und froh sind,
wenn dieses endlich im land der träume ist...
viele grüße sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen