Suchen Menü

@ALLE wg. 11-Wochen-Baby

Hallo ihr lieben,
ich wollte euch mal fragen, wie groß eure Babys mit 11 Wochen so sind. Ich habe Julian gemessen, und er ist jetzt 68cm. Mir kommt das ein bisschen groß vor. Er war bei der Geburt 50cm. Er ist fast 20cm gewachsen! LG Karine
Bisherige Antworten

Re: @ALLE wg. 11-Wochen-Baby

hi Karine, bist du sicher, daß du richtig gemessen hast? *g*
helena war beim Kinderarzt bei der U4 mit 14 Wochen gerade mal 58 cm groß und hatte bei Geburt 49 cm. Aber vielleicht wachsen Jungs schneller ?!? ;-) LG Jessi

@Jessi

Hallo Jessi,
ja, ich habe richtig gemessen :O) Wir haben in so einer Meßvorrichtung gemessen. Wie der KiArzt sie hat. LG Karine

Re: @ALLE wg. 11-Wochen-Baby

Hallo
Wir haben Yasmin Anfang dieser Woche gemessen mit ca. 64cm. Das wären ungefähr 12cm in 12 Wochen Tendenz steigend (immer noch im Wachstumsschub so wie´s scheint...).
LG Tina

Re: @ALLE wg. 11-Wochen-Baby

Hallo Du Liebe :-)
Stella ist jetzt 16 1/2 Wochen, 62 cm lang, 5200 Gramm schwer und war bei der Geburt 48 cm.
Muß aber dazu sagen daß sie eben zur "kleiner/dünner"-Fraktion gehört. ;-)
LG LIlli

Re: @ALLE wg. 11-Wochen-Baby

ich kann nur mit nem 12 wochen baby dienen ;) aber alec ist auch schon von 50cm auf 65cm gewachsen... die kleinsten holen wohl am schnellsten auf :D
lg,claudi

Ich hab jetzt auch mal gemessen...........

und es waren 59 cm. Sarah wird morgen 12 Wochen und hatte bei der Geburt 49 cm.
LG
Claudia

Re: @ALLE wg. 11-Wochen-Baby

Hallo Karine,
Johanna ist jetzt mit 12 Wochen ca. 60 cm lang und wiegt 6000 gramm. Bei Geburt waren es 50 cm und 3300 gramm.
LG Steffi

Re: @ALLE wg. 11-Wochen-Baby

Hi
Christian ist jetzt 13 Wochen alt. Er ist 63cm und wiegt 6650g. Er war zur Geburt 49 cm und wog 3380g.
Jana

12 Wochen -> 60cm und 6Kg von 51cm und 3155g

Re: @ALLE wg. 11-Wochen-Baby

Hallo,
Basti wog mit 11 Wochen 5400g und war 58 cm groß.Bei der Geburt waren es 3000g und 47 cm
Schau doch hinten im U-Heft bei den Kurven nach ob Dein Julian noch in der Norm liegt
LG Tascha

Danke für eure Antworten :O) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen