Suchen Menü

@ ALLE: an lilli denken!

Liebste lilli,
wie gern erinnere ich mich an unsere vielen tratschbeiträge zurück - zuerst kein bauch, dann so viel bauch, zuerst nix, dann tohuwabohu im bauch.
für die geburt deiner tochter am heutigen tage wünsche ich dir und olli das allerbeste. ich beneide dich so sehr, denn während ich das tippe, hast du deine babyline schon am busen hängen - sofern ich mich richtig erinnere. ich weiss, sie ist das wunderbarste baby der welt und ich hoffe, du und olli, ihr schickt uns bald ein foto von euch drei.
einen dicken willkommenskuss an deine tochter, und einen warmen drücker an euch beide eltern (hei, ihr werdet heute ELTERN!)
eure eva mit emma ssw29
Bisherige Antworten

Alles Liebe auch von uns!!!!

Alles Liebe auch von uns!!!!
sternschnuppe_1999

Ja, Lilli hat ihr Baby jetzt...

sie sollte eigentlich um 8:00 dran kommen.
*NEID*
Bin ja sooo gespannt auf ihren Bericht!
LG Mel

Re: @ ALLE: an lilli denken!

Ich schliesse mich den guten Wünschen an. Liebe Lilli, alles Liebe zur Geburt deiner Tochter....
Steffi (eingeschlichen aus Okt.-Dez.)

Re: @ ALLE: an lilli denken!

Muß grad schier heulen. Irgendwie schon rührend, daran zu denken, daß Lilli ihre Babyline bereits im Arm hält!
Morgen werde ich groß berichten, heute lass ich sie natürlich noch in Ruhe.
LG
Anke

Re: @ ALLE: an lilli denken!

oh mann eva!
es ist echt zu spannend - ich bin so gespannt auf die babyline und hoffe auch total, dass lilli alles gut packt. sie kriegt doch vollnarkose, daher hat sie sie meines erachtens vermutlich noch nicht am busen, oder? hmm. wenn es um 8 stattfinden sollte? kenne mich damit ja noch null aus - aber das lernen wir jetzt die drei monate alles ganz genau, gell?
dickes bussi auf dein bauchi
LG gonschi

Re: @ ALLE: an lilli denken!

Und wie,mache mir schon die ganze Zeit Gedanken,was sie denn so macht....schon komisch,gestern noch total aufgeregt,und nun ist sie schon Mama!!!Echt Wahnsinn,ich hoffe,sie hat alles super überstanden und es geht ihr einigermassen gut,dass sie nihct so k.o. ist und so....
LG Ela ET-32
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen