Suchen Menü

@ALLE - PARTY-Einladung !!!!

So, da wir auf der Chat-Weihnachtsfeier alle sooo schön versammelt waren, lade ich hiermit "offiziell" ;-) zu ´ner kleinen Party in den Chat ein. Das kommt jetzt zwar sehr spontan, aber mir war gerade so danach. Also heute so ab ca. 21.00h. Es gibt auch einen kostenlosen Begrüßungssekt und paar Stullen hab´ ich auch schon geschmiert ! ;-) LG "Jessi" P.S. Um vollständiges Erscheinen der "Belegschaft" wird gebeten !!! ;-)
Bisherige Antworten

Re: @ALLE - PARTY-Einladung !!!!

wo seid ihr denn da? wo find ich euch falls ich zeit und noch muse habe?

Re: @ALLE - PARTY-Einladung !!!!

In den Chat kommst du über die Baby-Helena-HP. Die Addi steht in meinem Profil. Darf sie ja hier nicht schreiben, sonst wird wieder gelöscht ;-) Lg Jessi

Re: @ALLE - PARTY-Einladung !!!!

ah ja. da war ich "früher" als mal. aber mein login weiss ich nimmer....

Re: @ALLE - PARTY-Einladung !!!!

Schick´ mir mal über´s Profil Dein "Wunsch-Passwort", dann richte ich Dir das ein. Lg Jessi

bin drin jessi :-)

Bin da!!!!!!!!!!

Re: Prima :-))) !!!!!!!!!!o.t.

Re: @ALLE - PARTY-Einladung !!!!

Hey Jessi,
heißt das bei euch im Westen auch 'Stullen'? Ich dachte immer, ihr eßt dort Schniiiiiiiiiiieten! *gröhl*
LG Mona, die noch nicht weiß, ob sie kann und will, weil erst ab morgen wieder billige Minuten! *schnief*

Re: @@@@@ALLERLIEBSTE MONA@@@@@@@@@

Jo, hier gibts Stullen und genaus Schnittchen *g*
Bitte, bitte allerliebste Mona, komm´ doch bitte heute in den Chat und pfeif´ auf die paar Euro ! LG Verena

Oooh schaade, war gestern nicht mehr im Netz :-(((

Ohnööö, Party verpasst :(((((

Hi!
war gestern leider nicht online :(
Hoffe, ihr habt schön gefeiert und einen für mich mitgetrunken *
ggg*
LG Ludi (die sowieso wieder immer nur vor der Tür gestanden
hätte *g*)

So ein Mist...!

...habe es gerade erst gelesen...!
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen