Suchen Menü

@ALL wg. meinem FA

Guten Morgen Mädels,
vor lauter Aufregung wegen morgen, hatte ich doch glatt vergessen euch mitzuteilen, dass mein FA angerufen hat. Also: der Krebsabstrich ist nicht ganz in Ordnung, und ich habe eine Entzündung am Muttermund. Ich muss jetzt öfter zur Kontrolle, soll mir aber keine Gedanken wegen Krebs machen. Ich hatte mich ja so verrückt gemacht. Es ist also alles OK! LG Karine
Bisherige Antworten

Re: @ALL wg. meinem FA

SCHÖÖÖÖÖÖÖN Karine!!!! Da freue ich mich jetzt mal mit dir!!! Und dass das jetzt öfter kontolliert wird, kann ja auch nicht schlecht sein, oder!!!???Zumindest würde es mich beruhigen...irgendwie. LG Conny

Re: @ALL wg. meinem FA

Naja, ich gehe zumindest lieber zum FA, als zum Zahnarzt *g* LG Karine

Na endlich..

...kommt die lang ersehnte ENTWARNUNG von Dir! Freu' mich ehrlich und habe heute morgen auch einen großen Rums gehört, das war dann wohl Dein Stein, der geplumpst ist...
LG, Manu

@Manu

Hat ja auch lange genug gedauert, gell? Aber ich habe da sowieso nicht mehr dran gedacht. Im Moment habe ich andere Sorgen. Wir haben ja morgen den Termin bei dem Spezialisten wegen Julians Arm. Ich bin schon total nervös deswegen...LG Karine

Ich denke an Euch! LG von -------> Lena &

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen