Suchen Menü

@ALL wg. Forum-HP (BITTE LESEN)

Hallo Ihr :-))
Habe jetzt, dank Teleclaudi und ihrem Tim, ein schönes Forum auf der Sommerbabys-HP eingerichtet. Die Addi steht ja in meinem Profil. Und da Nancy schon mal ein "eigenes Forum" für das Chattertreffen wollte, ist das gleich eins mit eingebaut ;-). Außerdem gibts einen NEUEN, schnelleren Chat ohne "Aussetzer" (DANKE TIM!). Das gästebuch fehlt noch..da muss ich noch auf die Suche gehen. Ansonsten, her mit den Vorschlägen, was noch alles so auf die HP soll. Habe ja "reichlich" Antworten auf meinen Beitrag bezgl. der HP weiter unten bekommen :-((( Bis jetzt gar keine ! LG und gute N8 Jessi
Bisherige Antworten

Och möööööönsch, Verena!

*drückdich*
Nicht traurig sein! Hab dein Posting gelesen und war auch auf der HP schauen! Du machst dir ja ganz sch´ön viel Arbeit mit uns!!! *ggg* Aber toll geworden!
Chat jetzt nur noch über diese HP und den anderen gibts nu nicht mehr, oder was????
LG und Gute Nacht Mona - die eigentlich nur zum Schnelllesen ins Forum wollte und gleich in die Heia geht!

Re: Och möööööönsch, Verena!

Huhu!
Also gelsen hatte ich das auch und gucken war ich dann auch schnell. Und wenn ich ne Idee hätte, würde ich sie dir als erstes mitteilen ;o)!
Aber nach der Nacht, durfte man nix von mir erwarten.
LG Steffi

Re: @ALL wg. Forum-HP (BITTE LESEN)

Hallo Jessi,
ich denke wegen dem Forumstreffen werden Nacy und ich eine ganz andere Geschichte aufziehen, mit HP und Forum und so.
Das hat ein paar Gründe...
Aber mal schauen wann ich den neuen Chat mal teste :-)
LG Mel

Re: @ALL wg. Forum-HP (BITTE LESEN)

bin ja gar nicht neugierig..welche denn?
LG claudia

Re: @ALL wg. Forum-HP (BITTE LESEN)

Halo liebe Jessi!
Wem gebührt denn nun das Lob? Dir, Claudi, Tim? ... egal. ist jedenfalls schön geworden. Obwohl das Forum nix für Daus wie mich ist. Ich hab mich zwar angemeldet, aber ob mein Beitrag da gelandet ist wo und wie er hinsollte ... keine Ahnung ... :-)
Und dann kann ich bei den Baby und Entbindungsterminen nix sehen. Nur den Hintergrund mit den Figuren.
Den Chat werde ich dann auch bald mal testen. Dann jetzt nur noch der und der auf Helenas Seite nicht? Oder führt der Link zu den Gleichen?
Wegen dem Forum fürs Treffen schreib ich dich nachher noch direkt an. Oder hat Mel das schon geklaärt? Egal ...
LG,
Nancy

Re: @ALL wg. Forum-HP (BITTE LESEN)

SUPER GEMACHT!!! LOB, LOB, LOB!!!! Ich komm nicht in den SCHÄTT!!! LG von Nicole.

Ich auch nicht!

Ich stelle fest, ich bin auch für den Chat zu blöd ... :-(
Bin halt ein super-Dau ...:-)
Jessi, geht denn der andere noch?
Ich würd nämlich heut Abend mal wieder, falls noch jemand Lust hat ....
LG,
Nancy

Watt is ein...

...DAU??? *blödguckundamkopfkratz* nicole

Re: Watt is ein...

Wir sind Daus ... so scheints zumindest:
D- Dümmster
A- Anzunehmender
U- User
... ;-)
Nicolsche, wie isses, schätten heute Abend?
LG,
Nancy

Isch werde...

...mein BESTES geben um in den Schätt zu kommen! Gut, dann oute ich mich jetzt auch als "DAU", *püh* das mach mir doch gar nix *g*. LG von Nicole.

Re: Watt is ein...

wegen dem chat: nick eintippen und auf connect drücken, allerdings dauert das etwas bis irc connected hat! dafür fliegt aber auch niemand oder es geht super-zackig!!!!
lg,claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen