Suchen Menü

@ALL wg. FA

Hallo,
erstmal vielen Dank, an alle die mir die Daumen gedrückt haben. Also, mein FA hat jetzt erstmal einen Abstrich entnommen, und wird mich in den nächsten Tagen anrufen. Was er allerdings festgestellt hat, ist, dass der Muttermund ganz rot ist, und entzündet. Das konnte er sich nicht erklären. Er hat mir jetzt erstmal Milchsäurezäpfen??? aufgeschrieben. Ich weiß zwar nicht, was das bringen soll...aber, naja. Bei dem letzten PAP 3 D Abstrich hatte ich auch diese Entzündung. Oh mann...jetzt kann ich noch länger warten. Wer weiß, wielange dieses plöde Labor braucht, um meinen Abstrich auszuwerten :O(
*hihi* Julian hat übrigens, während ich untersucht wurde, die ganze Praxis unterhalten. Die Arzthelferinen waren ganz vernarrt in ihm *ggg* LG Karine
Bisherige Antworten

Re: @ALL wg. FA

liebe karine,
das klingt echt verdammt nach geduldsprobe. wünsche dir nerven wie drahtseile und kann dir ansonsten leider gar keinen rat geben.
ganz liebe grüße
gonschi

@gonschi

Ja, danke, ich werd´s schon packen :O) LG Karine

Re: @ALL wg. FA

hi karine. als noch warten? na super. ich hoffe du hälst das durch. ich denk weiterhin ganz doll an dich u drück die daumen. lg silke

Re: @ALL wg. FA

Hallo Karine,
oh man, ich drück DIr die Daumen, daß nichts raus kommt!!!
Bei unserem Doc dauert es ca. 8 Tage, bis das Abstrichergebniss da ist, ich hoffe, es geht bei Dir schneller!
LG
ANke

Re: @kleineruebe

Hallo Anke,
vielen Dank für´s Daumendrücken. Ja, ich denke, bei mir wird es auch ca. 8 Tage dauern. Ich hoffe, dass sie mich auch früher anrufen, wenn das Ergebnis unerwartet früher kommen sollte. Eigentlich können sie es auch in den Institut telefonisch abfragen. Dann ginge es schneller. Aber ich wollte ja nicht nerven. LG Karine

Re: @Silke

Hallo Silke,
ich hoffe ja nicht, dass es noch eine Woche dauert. Dann drehe ich durch...Bestimmt rufe ich dann jeden Tag in der Praxis an, und nerve die Helferinnen *g* LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen