Suchen Menü

@ALL meine HP / fehlende Babys in der Statistik

Hi Mädels, endlich ist meine HP wieder online. Zwar unter einer anderen Addi, aber die habe ich Euch per Mail geschickt und auch ins Profil gestellt. Allerdings habe ich den Überblick über die schon geborenen Babys verloren. Es sind erst 2 eingetragen, dabei sind es doch schon 7 oder so. Also alle SCHON-Mamis bitte melden ! LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: @ALL meine HP / fehlende Babys in der Statistik

Hi Jessi,
ich werde dann auch die Liste aktualisieren :-)
Ich glaube sind schon mehr als 7 Babys...
GLG Claudia (34+5)

Welche Statistik??? o.T.

*heul* sie hat mich und mein Baby vergessen :-(

Re: *heul* sie hat mich und mein Baby vergessen :-(

nein... Sie hat Dich nicht vergessen :-) Ich habe die Liste noch nicht aktualisiert... aber ich werde es heute machen, versprochen, und dann werde ich Die Liste Jessi schicken :-)
LG Claudia (34+5)

Re: *heul* sie hat mich und mein Baby vergessen :-(

grinsel och menno einmal wenn ich auf mitleid machen will ;-) man goennt mir ja sonst nichts
*lg* Claudia(ET-15)

*ggg* :-))) o.T. LG Claudia

Hm...keine Antwort auf meine Frage...

...anscheinend gilt das nur für einen eingeweihten Kreis...:o)

Re: Hm...keine Antwort auf meine Frage...

ach bla ;) sorry ich dachte es haette schon jemand, also Jessi hat auf ihrer Homepage die Adresse is sowie ich es verstanden habe auch im Profil.....und da sind alle aufgefuehrt die sich mal gemeldet haben um zu sagen wann der Termin ist und und und ;-)
lg Claudia

Danke @Claudia

Ich dachte schon...*ggg*
Nee, auf der HP war ich schonmal. Aber, wegen den Statistiken und so, muss man ja ein Passwort haben. LG Karine

ääh...meinte Stupserl *g*

Re: Hm...keine Antwort auf meine Frage...

Es tut mir leid, ich habe gedacht Jessi hat deine Frage schon beantwortet... Sie schickt das Passwort immer übers Profil...
Also, ich sehe Du bist noch nicht im Statistik. Schick bitte an jessi1969 deine Daten (ET, Alter, Wohnort...) und ich werde dann heute Abend die Liste aktualisieren.
LG Claudia (35 SSW)

Kein Problem :o)

Es war auch nicht böse gemeint oder so...
Ich war einfach nur neugierig ;o) LG Karine

fehlende Babys in der Statistik-meiner ist auch d

hallo,
unser Nico ist am 26.6. um 12.00 geboren. 3360g und 51 cm
Wiebke

Re: fehlende Babys in der Statistik-meiner ist auch d

Herzlichen Glückwunsch! :-)
Unsere Melanie: 26.06., 8.17 Uhr, 2685 g und 47 cm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen