@ALL, die nicht genau wissen, wie alt ihr kind ist
hab einen tollen Wochenkalender im netz gefunden. Vielleicht kennt ihn ja schon die eine oder andere.
Da mir immer wieder auffällt, dass einige damit ein Problem haben, ich frag mich selbst auch ständig, wie alt Lisa-Marie nun genau ist......der link ist in meinen Profil, da man hier ja keine www`s eintragen darf!!!!
Viel Spaß damit!!
LG Kristin
super, vielen Dank :-)
Link stimmt leider nicht (mehr?) ganz ... aber ...
Ludi
Nochwas!
das Ding ist wirklich toll! Ich bin 1647 Wochen oder 379 Monate alt (Wissenswertes über den 379. Monat haben sie leider nicht drin *looool*)
GLG Ludi
Re: Nochwas!
fand ich auch ganz witzig...ich bin 1516 Wochen !!
Danke für den Tipp....hab ich gleich wieder aktualisiert.
LG von der 349 Monate alten Kristin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen