Suchen Menü

@ALL, die mir geantortet hatten

Guten Morgen Mädels,
vielen Dank für all eure netten Worte. Sie haben mir schon etwas weitergeholfen, und mich aufgebaut. Es ist zwar erst 2 Tage her, aber dank euch habe ich begriffen, dass mein Baby mich verlassen musste, weil es krank war (ich sage es mir so, dann fällt es mir leichter es zu verarbeiten). Gestern war ich soweit, dass ich gar kein zweites Kind mehr haben wollte, um das nicht noch einmal mitzumachen. Jetzt weiss ich, dass es albern ist. Ich habe jetzt zum allerersten Mal mein Baby hergeben müssen. Einige von euch mussten es leider schon mehrmals...jetzt weiss ich, was es bedeutet. Es tut mir noch unendlich weh, wenn ich daran denke. Ich frage mich ständig, ob es ein Junge oder ein Mädchen war. Eigentlich versuche ich es zu vergessen, aber so schnell geht es nicht.
Ich blicke positiv nach vorne, und glaube, dass Julian auch bald ein Geschwisterchen bekommen wird :) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen