Suchen Menü

@ ALL WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!! (wirklich alle...)

aaaalllllsssoooo, ich war grad eben in unsrem vorgänger forum schnüffeln (lol, ich bin doch kein hund *GG*) und die hatten da die idee einer art forums-weihnachtsfeier. so etwas ähnliches könnten wir doch auch machen oder? also mit gedichtchen und einfach nur mal weihnachtliche stimmung hier reinrbingen (und nicht nur streit, gezanke , ärger...), vielleicht wär das auch für einige die gelegenheit sich ,,kennen zu lernen'' OHNE dass es ums baby geht und somit die größten meinungsverschiedenheiten auftachen (was in der regal aber normal ist und auch gut so! wär doch öde wenn hier jeder die selbe meinung hätte..)
man könnte auch wichteln, das heißt jeder kriegt einen ,,partner'' und kann dem etwas schönes (bild, gedicht u.s.w) bei mail zukommen lassen...
die idee ist zwar geklaut (sorry april-jun. forum!) aber ich find sie schön! man könnte auch die ,,feier'' im chat machen.
also, was haltet ihr davon?
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: @ ALL WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!! (wirklich alle...)

Finde die Idee Klasse!!!!Da sind wir also doch mal einer Meinung; nicht wie beim Thema "Katze"....*LOL* LG Conny

Ich bin dabei! o.T.

Ich würde auch mitmachen...! LG --->

Re: Ich würde auch mitmachen...! LG --->

Möchte auch dabei sein. Anett

Sehr schöne Idee ...

... zumal wir alle (ob nun stille Mitleserin oder "aktive") ja hier viel Zeit verbracht haben.
Ich wäre auf jedenfall dabei.
Liebe Grüße, Tessa+Jule

Re: Würde auch gerne

Hallo,
ich würde auch gerne mitmachen..bin aber bisher nur stiller mitleser gewesen..allerdings habe ich fast alles gelesen. also ich wäre dabei.
lg
t

bin natürlich auch dabei!! :-)) LG--->

nachtrag...

also, wegen dem wichteln und so.. wär nett wenn ihr mir ne kurze mail schickt ob ihr mitmachen wollt und dann kann ich eine genaue liste machen. sonst werden noch einige miteinbezogen die das garnicht wollen und sind dann genervt oder so, kann man ja vermeiden
lg,claudi

Re:Klar, bin dabei und stelle auch meinen ...

Chatraum zum Feiern zu Verfügung ;-) Wenn ich noch dazu komme, stelle ich auch noch einen Adventskranz auf *lach* LG Jessi, die sich heute den Allerwertesten auf ´nem Weihnachtsmarkt abgefroren hat. P.S. Hm, soll ich Dir jetzt noch mailen oder weißt du schon, dass ich auch mitwichteln will ? ;-)

...also ich bin bei Allem dabei! o.T.

bin auch dabei! o.T.

Ich auch & wollte mich entschuldigen....

....dass ich so zickig war. Ich bekomme wohl meine Periode, dann bin ich immer so *g* Ich hoffe, ihr könnt mir nochmal verzeihen...:O)) LG Karine

Ich bin auch dabei :-) o.T. LG -->

Find ich auch gut :o)! o.T.

Mach auch mit (o.t.)----------->

Hmmmmmmmm........

......ich würde ja auch gerne mitmachen, habe aber nicht so ganz begriffen, wie das funktionieren soll *wohldochIMkopfblondbin*
Wichteln hab ich gerafft: klar, auslosen, mailen, geschenk kaufen, verschicken - gut 'ne??? aber der rest?????? klär mich doch mal auf!
LG
tazz

Re: Hmmmmmmmm........

der rest wäre chatten und einfach mal NETT sein, weihnachtslich halt... einfach mal richtig nett miteinander reden, vielleicht auch nicht unbeidngt über das hauptthema babys.
lg,claudi

also........

......so wie immer, ja?????????? *dochwohlimmernettbin*
Bin also auch dabei!
Danke, das Du Dir so'ne Mühe machst .-)))))))
LG
tazz

Kann ich auch mitmachen?

Auch wenn ich mich schon im April - Juni Forum zur "Feier" angemeldet habe? *Hundeblickaufsetz*
Ich Wichtel soooo gerne und würde das auch gerne hier mitmachen falls es dazu kommt.
LG
Yvonne und Lena Michelle (ET 24.06. aber *04.07., daher in 2 Foren zu Gange)

ICH AUCH; ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!

Hi Claudi,
mensch, Super Idee haste da geklaut!!! *ggg*
Ich bin natürlich mit dabei und auch beim wichteln will ihc mitmachen!
LG Mona

Re: Ich bin mit dabei!

Moin Claudi und alle Muttis,
Finde ich eine super Idee! Würde auch gerne mitmachen, aber bin leider nicht ständig im Forum. Einmal am Tag lese ich mir aber alles durch, also meistens abends.Ich hoffe, dass ich trotzdem mitmachen darf.
LG NINA

Mag auch mitmachen ! Gute (geklaute) Idee. o.T: LG

Ich möchte auch mitmachen *o.T.*

Find ich gut - mach gerne mit, LG --->

bin natürlich auch dabei o.T.

Keine Frage...bin mit dabei!!!!!!

Ist ja echt ne KLASSE IDEE !!!!
LG Kristin

Wir sind auch dabei o.t

Würde auch gern mitmachen...

Ich gehöre zwar eher zu den etwas Stilleren hier im Forum, aber ich finde die Idee wirklich schön und würde auch gern mitmachen.
LG Sizi

Warum nicht??? Bin dabei! LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen