Suchen Menü

@ALL Name fürs Kätzchen!!!?????+neue Fotos

Hallo,
nachdem ja schon prima Vorschläge gekommen sind sind wir aber immer noch nicht schlüssig was wir nun nehmen.. Schwierig schwierig, bei Julia hatten wir ja 9 Monate Zeit ;-))). Daher nochmal an alle her mit Euren Vorschlägen!! Es ist ein Mädchen.
Neue Fotos von der Katze und auch von Katze mit Julia (mal zum Größenvergleich, die Katze ist echt noch winzig) im Profil (zur Hilfe bei der Namensfindung).
Julia und noname (so nenn ich sie momentan) haben vorhin ne ganze Weile Ball gespielt. Das fand ich toll, die brauchten mich beide nicht...
LG
Tanja *bei der langsam wieder die Normalität einkehrt*
Bisherige Antworten

Re: @ALL Name fürs Kätzchen!!!?????+neue Fotos

Hallo Tanja,
wir wäre es mit "Muutz"?
Gruß
Simone

Re: @ALL Name fürs Kätzchen!!!?????+neue Fotos

Hallo Tanja,
wie wäre es mit Nona (Abkürzung von NO NAme)oder Mau? LG Nicole

Re: @ALL Name fürs Kätzchen!!!?????+neue Fotos

hi tina,
noname fände ich voll witzig. ich hatte mal zwei wellensittichen, nen grünen und nen blauen. rat mal wie die hiessen? Richtig, grün und blau, ist doch mal was anderes wie hansi :-)) ach ja und rat mal, welcher grün hiess?! *lol
also ich wäre für noname oder wie nicole geschrieben hat wäre auch nona witzig.
lg
anke

ich find "Fienchen" schööön...LG ----->

Re: @ALL Name fürs Kätzchen!!!?????+neue Fotos

Hallo Tanja,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Da hast du ja allerhand zu tun :))
Bei den Namen bin ich nicht so erfinderisch *g* Wie wäre es mit: Minka, Luna (die Katze einer Freundin heisst so..), Samantha (Katze von SchwieEllies). Tja..ansonsten weiss ich nichts! LG Karine

Mein Vorschlag: Fluse oder Emma LG Simone

Ich find Louise schön LG

Ich nochmal :)

Wie wäre es mit Schneeball? LG Karine

Re: @ALL Name fürs Kätzchen!!!?????+neue Fotos

Warum schaust du nicht mal bei google? es gibt echt sooo massen!!
hat dir nicht gestern jemand was mit silver oder so gesagt?? das klang doch süss!
lg mel die auch noch keinen namen hat für die kleine die wir behalten weil wir ja wieder das ganz besondere wollen *typisch*

Re: @ALL Name fürs Kätzchen!!!?????+neue Fotos

Hallo Tanja,
also mir fallen da echt viele ein. Emma wäre mein Favorit gewesen, wenn ich eher drauf gekommen wäre. So heißt unsere Katze Lilly. Krümel fände ich auch toll, oder Sherry. Viel Spaß beim suchen und das die Normalität schnellst möglich wieder da ist. *gg*
LG Tina

Re: @ALL Name fürs Kätzchen!!!?????+neue Fotos

Hi Tanja,
noname ist doch schon ganz schön ;-) wie wäre es mit Noa? Ist ein
sehr moderner Mädchenname!!
LG Ludi, deren Katze nun auch endlich wieder da ist (nach 24 Std.
Rumstreunen)

unsere heisst Molly, schön oder?? LG Tine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen