Suchen Menü

@ ALL FROHE OOOOOSTERN!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
da ich nicht weiß wie ich bis Sonntag "on" bin, schonmal jetzt Euch allen ein wunderschönes 1. Osterfest mit den Kleinen. Eier können Sie zwar noch nicht suchen, aber eine Kleinigkeit bekommt Julia trotzdem.
Also viel Spaß und nascht nicht zuviel!
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: @ ALL FROHE OOOOOSTERN!!!!!!

Das wünsche ich auch Allen. Werde am Sonntag garantiert nicht ON sein, weil wir Taufe haben.
LG an ALLE!
Anke + Tamina

Re: @ ALL FROHE OOOOOSTERN!!!!!!

Ich kenne hier zwar noch kaum jemanden, aber ich finde das eine tolle Idee:
Frohe Ostern an Euch alle hier im Forum!
Viel Sonnenschein und ein paar gemütliche Tage mit den PAPAS!
Und Anke+Tamina wünsche ich eine ganz tolle Taufe! (Haben wir schon hinter uns.)
Gruß
Nicole+Eileen

Mika hat schon gesucht! *ggg*

Huhu LandEI!
Wünsche dir und natürlich auch allen anderen die das lesen auch ein ganz wunderschönes, unvergessliches erstes Osterfest mit den Zwergen!
Mama konnte es nicht abwarten und hat für Mika heute schon das BobbyCar "versteckt" (hinter der Küchentür) und hat immer gehupt! Da hats Mika natürlich gefunden! *ggg*
Sonntag gibts dann die Murmelbahn von FP, die schon seit Weihnachten hier rum steht und nun noch aufgebaut werden muß!
Liebe Grüße
Mona

Re: Mika hat schon gesucht! *ggg*

Huhu LandEI,
Julchen kriegt auch ein BobbyCar. Aber von Oma und Opa und daher erst am Sonntag. Hat er das Klassisch-Rote?
LG
Tanja

Re: Mika hat schon gesucht! *ggg*

Ja, das klassisch rote! :-)
Habs inkl. Versand bei mytoys für ca. 15,- Euro bekommen! Schnäppchen, wa!? *freu*
Aber da das Teil ja bis 100 Kilo belastbar ist, fährt die Mama damit immer durch die Wohnung (bin aber nicht so schwer *lach*).
Und Mika schaut und freut sich. Er hats noch nicht so richtig raus - aber nach ein paar Stunden darf man das ja auch nicht erwarten! Aber ein bissel rückwärts gehts schon! *hihi*
Bekommt Julia auch das rote oder sogar ne Feuerwehr oder ein Taxi?
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen