Suchen Menü

+++ @ ALL FOTO DES MONATS +++

Hallöchen,
ich muß alle die bis jetzt gestimmt haben bitten nochmal abzustimmen. Leider haben viele von euch für das eigene Baby gestimmt oder mit verschiedenen Mail Addys gestimmt. Das geht so nicht. Den es ist einfach unfair gegenüber den Mamis die sich dran halten. Viele haben auch gar keinen Forumsnamen angegeben.
Deshalb geht bitte nochmal auf die Forums HP. Da gibt es jetzt ein Formular. Da tragt ihr bitte euren Forumsnamen und die Bild NR von eurem Favorit ein und schickt es ab.
Alle bisherigen Stimmen sind somit also ungültig. Ich hoffe ihr versteht das wir es jetzt so machen und wir hoffe das ihr trotzdem nochmals fleissig stimmen werdet
LG Dani und Tascha
Bisherige Antworten

Re: +++ @ ALL FOTO DES MONATS +++

Hallo, daß find ich dann aber auch nicht so gut, wie das gelaufen ist. Da macht ihr euch die Arbeit und dann läufts so blöde. Ich geh auch gleich mal schauen, hatte noch nicht abgestimmt.
LG Andrea

@ andrea

Ja, das ist etwas schade, aber wir haben daraus gelernt! ;-)
Es war bei manchen einfach offensichtlich, dass verschiedene mail-Addis verwendet wurden, um für das eigene Baby besonders viele Stimmen zu sammeln.
Wir möchten doch aber gern eine faire Abstimmung!
LG Dani

Re: @ andrea

Eben, vor allem irgendwie doof, weils ja nun mal auch nciht um wer weiß was für Gewinne geht. Komisch! Na ja.
LG Andrea

sorry wenn ich nerve

....hat das bei mir eigentlich geklappt? Ging irgendwie so schnell und ich weiß auch gar nicht, welche mail addi jetzt genommen wurde. Spielt aber soweit ja keine Rolle, wird wohl aber nicht die gewesen sein, mit der ich hier angemeldet bin.
LG Andrea

Re: sorry wenn ich nerve

Andrea hat geklappt :-)
Grüßle Tascha

Re: +++ @ ALL FOTO DES MONATS +++

Hallo ihr 2,
also das find ich ehrlich gesagt echt blöd! Ich hatte gar nie vor Juli selber zu wählen.Wenn er gewinnen sollte doch dann weil andere ihn gewählt haben und nicht ich ihn.Für mich ist er eh die Nummer 1 egal ob er gewinnt oder nicht ;-)
Das habt ihr schon richtig gemacht!! Meine Stimme ist weg :-)
LG Dani

Re: +++ @ ALL FOTO DES MONATS +++

Schön, dass uns jemand versteht! ;-) Das mit der Nummer 1 hast du sehr treffend ausgedrückt!
LG ebenfalls Dani ;-)

Re: +++ @ ALL FOTO DES MONATS +++

Also das hätte ich nicht gedacht. Hier gehts doch nicht um Millionen, sondern um ein Foto für ein Monat. *kopfschüttel*.
Ich hab auf jeden Fall wieder auf das selbe Foto meine Stimme abgegeben (nicht auf meins natürlich *g*)
Vielen Dank, dass Ihr Euch trotz der Gemeinheiten nicht die Laune vermiesen lasst!
LG, Daria

@daria

Ja, Millionen können wir euch nicht bieten, aber etwas klitzekleines gibt es schon. ;-) Aber mehr wird nicht verraten...
LG Dani

NOCHMAL : WICHTIG !!!

So nachdem jetzt wieder einige Mamis für ihr eigens Baby gestimmt haben. Nochmal das ganze. Ihr dürft weder für euer eigens Baby stimmen und auch nur einmal. Wer sich nicht dran hält dessen Stimme wird nicht gewertet. Mensch Mädels das ist doch nicht so schwer zu verstehen oder??
LG Tascha

noch ne frage ..

Hallo,
ich hab in den fragebogen meinen nick eingetragen und bildnummer,dann ist ne mail aufgegangen und ich hab das selbe nochmal reingeschrieben.kommt das jetzt doppelt bei euch an? oder ist das dann immer so ?
LG Dani

@ Dani

Also, wir haben es eben nochmal getestet. Kann es sein, dass du AOL-Nutzer bist?
Bei mir ist das ganze kein Problem und es wird einfach so versendet, aber bei Tascha ist es wie bei dir und sie hat AOL.
Die mail kam nicht 2x an. Es war ok so. AOL-Nutzer müssen das ganze dann nochmal in der mail angeben. Fanden wir jetzt auch nicht so toll, aber erstmal müssen wir es so lassen.
Werden auf der HP darauf hinweisen.
LG Dani

Re: NOCHMAL : WICHTIG !!!

*koppschüttelundnichtversteh*
Sind denn sooooooooviele blond hier +frechgrins*
Aber trotzdem: Vielen Dank, das Ihr das macht!!!
LG
tazz, deren Buddha gar nicht mitmacht und die trotzdem gerne mitstimmt

Re: NOCHMAL : WICHTIG !!!

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich zwei Mal abstimme. Aber nach diesem Posting hoffe ich dass ich das richtig verstehe und dass um 22:09 wieder alles gelöscht wurde.
LG, Daria

Habe auch abgestimmt, ABER....

...ich kann es nicht verstehen, wieso einige meinen mogeln zu müssen!? Entweder gewinnt das Foto den Wettbewerb oder nicht. Mensch, Mädels, wir sind doch hier nicht beim Casting für eine Model- oder Sängerkarriere. LG Karine *die das jetzt mal loswerden wollte*

*unterscheib* ot

Tascha - bei mir gehts nicht! Abstimmung hier.

Hallo Tascha,
bei mir funktioniert es nicht mit der Mail, fürchte ich. Ist nicht mein rechner und irgendwie ist hier was falsch eingestellt. Geht jedenfalls nix raus. Deshalb meine Abstimmung ganz einfach hier:
Bild 13.
Liebe Grüße Silke

geht bei mir auch nicht, kann es sein...

...dass man ein email-Programm braucht?
z.B. Outlook? Habe ich nämlich nicht.
ISt von mir was angekommen?
Gruß
Simone, mone75

Re: geht bei mir auch nicht, kann es sein...

Geh doch nochmal auf die Seite. Dort hab ich die Mail Addy hingeschrieben für alle bei denen es nicht geht. Kann sein das Du rechte Maustaste und dann aktualisieren klicken mußt damit Du das was neu steht siehst.Schreib dann einfach in die Mail Deinen Forumsnamen und die Bild Nr rein
LG Tascha

danke, habe per email gestimmt ot

So jetzt ist mir aber fast...

die Lust vergangen nachdem ich das gelesen habe. Es kann doch nicht sein, dass dieser Wettbewerb so ernst genommen wird, dass man mogeln will. Ne, hier geht es wohl um einen Modelvertrag für das Baby, oder wie? :-(
Ich hab jetzt nochmal abgestimmt, kann aber immer wieder nur den Kopf schütteln. LG Sandra

Re: und ich hab es geahnt!!!!

http://kind.qualimedic.de/Q-4031813.html Mensch! Hab auch grad nochmal gewählt! Aber auch wieder dasselbe Baby!!!! :-))) LG Conny

Conny ist ein Gscheidhaferl, Besserwisser......*g*

Musst Du denn auch immer alles vorher wissen? Ist wohl ne Berufskrankheit! Ich wäre mal wieder nicht auf diese Idee gekommen. LG Sandra

Re: +++ @ ALL FOTO DES MONATS +++

Hallo!
Ich fand dass jetzt echt traurig das das bei Erwachsenen Menschen nicht funktioniert.Klar das jede Mutter ihr Baby am hübschesten findet.So solls ja auch sdein. Aber es gibt ja sooo viele andre süße Wonnenproppen.Ich schicke meine Entscheidung per Mail. Bei mir klappts auch irgendwie nicht.
L.G Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen