Suchen Menü

++ @ ALL BABYLISTE ++

Hallöchen,
muß euch leider auch noch ein wenig nerven mit der Babyliste.Es fehlen nach wie vor noch von einigen die Daten.Hab gerade die aktualisierte Seite hochgeladen.Schaut also bitte nochmal drauf ob von euch wirklich alle Daten vorhanden sind.Danimaus und Claudia K. werden mir bei der Babyseite der Juli-Sept Babys 2002 helfen.Wer also irgendwelche Ideen hat was noch drauf könnte,oder einen schönen Titel hat oder sonst irgendwas bitte melden.
Dann haben wir uns überlegt das wir sowas wie eine Collage oder ähnliches auf die Startseite machen könnten.Wer also möchte das sein Baby da mit drauf kommt der kann uns sein Lieblingsbild schicken
Vorerst finden ihr die Bayliste auf der HP von Basti.Adresse steht im Profil
LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: ++ @ ALL BABYLISTE ++

Hallo Tascha,wie kann ich Dir denn ein Bild schicken......glaube übers Profil geht das doch nicht,oder ?????
Liebe Grüße....Tanja

Re: ++ @ ALL BABYLISTE ++

Hallo Tascha !
Wollte auch gerade fragen wie ich Dir das Bild schicken soll...per E-Mail übers Profil oder wie...????
Liebe Grüsse Nicole

Sorry ganz vergessen...

meine E-Mail Addy steht jetzt im Profil
Grüßle Tascha

Re: ++ @ ALL BABYLISTE ++

hallo tascha,
hab gerade mal wieder probiert, ob ich auf bastis site was sehe. komischerweise hab ich jetzt zugriff auf mami-daten, aber et und baby-daten blöeiben für mich immer noch ein geheimnis. verstehe nicht, woran es liegt.
auf jeden fall schon mal herzlichen dank für die mühe, die du dir gemacht hast.
lg newa

Re: ++ @ ALL BABYLISTE ++

Hallo Newa,
also das versteh ich auch nicht so ganz.Bist bis jetzt auch die einzigste wo Probleme hat damit.Also ich geh über AOL ins Netz und da kommt es und auch über den Internet Explorer.Sorry das ich Dir da überhaupt nicht weiter helfen kann
LG Tascha

Re: ++ @ ALL BABYLISTE ++

Mensch, haste dir ja wirklich Arbeit gemacht! Super!!! :-)
Hab ich dir noch gar keine Daten von mir geschickt? Das muß ich ja dann gleich mal nachholen. Aber erstmal ist spazierengehen dran! Bis nachher!
LG MOna

Re: ++ @ ALL BABYLISTE ++

Hallo Tascha!
Super gemacht! Ich kann allerdings bei den ET-Daten erst die ab K sehen. Also alle deren Namen mit A-J anfangen bleiben im Dunkeln ... ;-))
Und dann würd ich gern in LeiPzig wohnen und nicht in LeiBzig ... wenns nicht zu viel Arbeit macht ... ;-)
Danke für die Mühe und liebe Grüße,
Nancy

Re: ++ @ ALL BABYLISTE ++

Hallo Nancy,
danke das Du mich darauf Aufmerksam gemacht hast.So und nun wohnst Du wieder in LeiPzig und nimmer in LeiBzig wie wir Schwaben sagen :-))
Grüßle Tascha

Re: ++ @ ALL BABYLISTE ++

mich hätte ja noch eine abfrage interessiert, wo der chin. kalender stimmte und wo nicht ;-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen