++ @ALL BABYLISTE ++
nach wie vor fehlen mir noch von einigen die Daten.Deshalb möchte ich euch nochmal bitten in die Liste zu schauen ob eure Daten vollständig sind.Von den meisten hab ich die Daten wobei es noch einige sind die mir z.B die U5 Daten noch nicht geschickt haben.Also seid bitte so lieb und schaut nach.
Für die wo noch nicht drin stehen aber noch rein möchten.Schaut auch vorbei.Dort steht ja alles was ich von euch brauche.
Bis jetzt stehen 74 Mamis mit Babys drin.Gestern mittag habe ich aktualisiert
LG und einen schönen Sonntag
Tascha
Re: ++ @ALL BABYLISTE ++
Am Donnerstag haben wir unsere U5...danach meil ich dir alles was du brauchst.
Bitte uns nicht vergessen.
LG und schönes Wochenende wünscht
Kristin mit Lisa
unsere spontangeburt fehlt*grins*
lg und noch einen schönen sonntag
daniela
Hast Du meine E-Mail bekommen. Da hatte ich Dir hoffentlich alles geschrieben.
War gestern Abend. Ich möchte doch auch in die Liste. Auch wenn ich selten hier bin.
LG Mandy
hab Dir bereits heute Mittag schon an die E-Mail Addy von Lycos geschrieben was noch alles fehlt.Aber hier nochmal was alles fehlt
wann war der vorraussichtliche ET
wieviel hast Du insgesamt zugenommen während der SS
ist Lisa_Sophie euer einzigstes Kind
dann bitte noch die Daten von der U2
und U5 schickst Du ja dann noch
LG Tascha
ich gehöre auch hier hin, bin aber mehr stille Leserin und auch nicht regelmäßig. Ich möchte aber trotzdem gerne drauf, wenn ich darf?! Kannst Du mir eine E-Mail schicken, was Du alles brauchst, ist ja doch nicht wenig. Übrigens sieht das richtig KLASSE aus, lob lob.
LG Ninna
kann ich garnicht erinnern....
Auf alle Fälle fehl ich in deiner Sammlung.
Schicke Dir die Tage mal alle Daten zu.
Gruß Nadine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen