Suchen Menü

+++ @ ALL BABYLISTE +++

Guten Morgen Mädels,
ich möchte euch nochmal an die Babyliste erinnern.Wer drauf steht schaut doch mal bitte ob alle Angaben drin stehen,den es fehlen nach wie vor noch von einigen die Daten.Auch haben noch nicht alle ein Bild geschickt
Wer noch nicht drauf steht aber noch drauf möchte von denen brauch ich dann folgende Angaben:
Mami Daten
1)Name im Forum
2)Alter
3)Wohnort
4)Budesland
5)Land
6)Familenstand
7)Kinder
ET Daten
1)wann war der vorraussichtliche ET
2)wieviel habt ihr zugenommen
3)wann war der eigentliche ET
4)in welcher SSW habt ihr entbunden
5)Name Baby
6)Geschlecht
7)Geburt spontan oder KS
Baby Daten
1)Geburtszeit
2)U-Daten,also von der U1 bis U5 (Gewicht,Größe,KU)
An die ledigen Mamis: Schreibt bitte ob ihr in gebunden oder alleineerziehend seit
Wer möchte kann auch ein Bild von seinem Baby in jpg Format schicken und ihr dürft uns auch den Geburtsbericht,falls vorhanden,schicken.
E-Mail Addy und Addresse zur Liste stehen im Profil
Vergesst bitte nicht euren Namen vom Forum mit dazu zuschreiben,sonst kann ich euch nicht zurodnen.
Ich werde am Mittwoch und am Freitag nochmal einen Aufruf starten,danach können wir euch vorerst nicht mit rein nehmen oder Angaben ändern/ergänzen
Mittlerweile stehen 91 Mamis mit Babys drin,währe schön wenn wir die 100 voll bekommen würden
LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: +++ @ ALL BABYLISTE +++

Hallo Tascha!
Ich weiss jetzt nicht ob ich es schon geschrieben hatte? ... ich bin zwar nicht verheiratet, wohne aber mit Leyas Papa zusammen.
LG und einen schönen, sonnigen Wochenstart,
Nancy

@ Nancy:Habs geändert LG --->

Re: +++ @ ALL BABYLISTE +++

Hallo Tascha,
ich glaube, bei uns fehlt noch die U5:
69 cm + 8100 g
Wir wünschen dir einen schönen sonnigen Tag.
LG Anja & Svenja

Re: +++ @ ALL BABYLISTE +++

Hallo Anja,
hast Du mir bitte auch noch den KU.
Euch auch einen schönen Tag
LG Tascha

@Taba: Oh sorry, vergessen: KU 44,5 / LG -->

Re: +++ @ ALL BABYLISTE +++

Hallo Tascha,
bei mir fehlen noch Daten, aber vor allem deshalb, weil es in A diese U1-U5 nicht in dieser Form gibt. Wie willst Du es haben? Einfach Datum und Gewicht/Größe?
Gruß
Lisa

Re: +++ @ ALL BABYLISTE +++

Mami Daten: Kerstin28HE, 30 J., Helmstedt, Niedersachsen, ledig, Geb. Termin 12.07.02, Vorr. Termin 27.07.02, 9 KG zugenommen., 38 SSW entbunden, Luisa-Sophie, spontane Geburt, 11.55 Uhr.U1-U5 Daten nicht zur Hand.Lebe mit meinem Freund zusammen.
Ich hoffe das reicht,
Gruß Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen