+++ @ ALL BABYLISTE +++
ich möchte euch nochmal an die Babyliste erinnern.Wer drauf steht schaut doch mal bitte ob alle Angaben drin stehen,den es fehlen nach wie vor noch von einigen die Daten.Auch haben noch nicht alle ein Bild geschickt
Wer noch nicht drauf steht aber noch drauf möchte von denen brauch ich dann folgende Angaben:
Mami Daten
1)Name im Forum
2)Alter
3)Wohnort
4)Budesland
5)Land
6)Familenstand
7)Kinder
ET Daten
1)wann war der vorraussichtliche ET
2)wieviel habt ihr zugenommen
3)wann war der eigentliche ET
4)in welcher SSW habt ihr entbunden
5)Name Baby
6)Geschlecht
7)Geburt spontan oder KS
Baby Daten
1)Geburtszeit
2)U-Daten,also von der U1 bis U5 (Gewicht,Größe,KU)
An die ledigen Mamis: Schreibt bitte ob ihr in gebunden oder alleineerziehend seit
Wer möchte kann auch ein Bild von seinem Baby in jpg Format schicken und ihr dürft uns auch den Geburtsbericht,falls vorhanden,schicken.
E-Mail Addy und Addresse zur Liste stehen im Profil
Vergesst bitte nicht euren Namen vom Forum mit dazu zuschreiben,sonst kann ich euch nicht zurodnen.
Ich werde am Mittwoch und am Freitag nochmal einen Aufruf starten,danach können wir euch vorerst nicht mit rein nehmen oder Angaben ändern/ergänzen
Mittlerweile stehen 91 Mamis mit Babys drin,währe schön wenn wir die 100 voll bekommen würden
LG Tascha
Re: +++ @ ALL BABYLISTE +++
Ich weiss jetzt nicht ob ich es schon geschrieben hatte? ... ich bin zwar nicht verheiratet, wohne aber mit Leyas Papa zusammen.
LG und einen schönen, sonnigen Wochenstart,
Nancy
@ Nancy:Habs geändert LG --->
ich glaube, bei uns fehlt noch die U5:
69 cm + 8100 g
Wir wünschen dir einen schönen sonnigen Tag.
LG Anja & Svenja
hast Du mir bitte auch noch den KU.
Euch auch einen schönen Tag
LG Tascha
@Taba: Oh sorry, vergessen: KU 44,5 / LG -->
bei mir fehlen noch Daten, aber vor allem deshalb, weil es in A diese U1-U5 nicht in dieser Form gibt. Wie willst Du es haben? Einfach Datum und Gewicht/Größe?
Gruß
Lisa
Ich hoffe das reicht,
Gruß Kerstin
SSW 37+6. o. T.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen