Suchen Menü

++ @ ALL BABYLISTE ++

Hallöchen zusammen,
endlich bin ich soweit und hab die Babyliste überarbeitet.Entschuldigt bitte das es etwas länger als geplant gedauert hat.Momentan findet ihr die Liste auf Basti´s HP.Die Adresse steht im Profil.Es fehlen noch von einigen die Daten.Schaut bitte ob bei euch alle Angaben stehen und ob sie korekt sind.Bei denen wo noch was fehlt oder etwas falsch ist bitte übers Profil melden.
Ich werde dann demnächst für die Babyliste eine eigene Seite machen.Denke das ist besser wie wenn jeder der auf Basti´s Seite kommt die Daten lesen kann,aber momentan ist es anders nicht möglich.Sagt mir doch bitte was ihr davon haltet.
Bis jetzt stehen nur die drauf wo sich bei mir gemeldet haben.Sollte jemand noch nicht drauf stehen bitte auch mit den nötigen Angaben übers Profil melden
So ich denke das war´s für´s erste
LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: ++ @ ALL BABYLISTE ++

Hallo!
Ich habe gleich mal reingeschaut.
Ich weiß nicht, was vorher dort gestanden hat, aber Lara war bei der Geburt nur 51 cm groß. Ist ja aber nicht so weltbewegend. ;-)
Wolltest du nicht auch die U-Daten usw.?
LG Daniela

Re: ++ @ ALL BABYLISTE ++

Hallo Daniela,
werde das dann ändern.Ja die U-Daten bitte auch.Bei Dir fehlen also noch die KU-Daten von der U1-U4 und alle von der U5
LG Tascha

Re: ++ @ ALL BABYLISTE ++

Hmmmm..... Also ich habe dir dir Daten schonmal nachträglich übers Profil geschickt... Kurz nachdem du mich darauf hingewiesen hast. Naja, wer weiß?!
Dann also jetzt mal lieber hier:
U1 34 cm
U2 34 cm
U3 37 cm
U4 43 cm
U5 9590 g 72 cm 45 cm
Daniela

Re: ++ @ ALL BABYLISTE ++

Hallo Tascha!
Danke schön gemacht!!!
Mir ist aufgefallen das bei den Österreichern keine U-Daten stehen.Bei uns gibt es das auch nicht. Aber ich habe dir Bennis Daten gemailt.Hab dir Monate und Daten gemailt.
Kannst du die noch reinsetzen???
Wäre lieb.
Danke Birgit

Re: ++ @ ALL BABYLISTE ++

Du wolltest mich noch aus der Liste rausnehmen.
Danke und LG
Berit

Re: ++ @ ALL BABYLISTE ++

Hallo Berit,
auf der neuen Liste stehst Du nicht mehr drauf,es sei den mit einem anderen Namen.Momentan steht noch der Link zur alten Liste (Jessie´s HP)auch noch in meinem Profil.Gerade geht es nicht das ich mein Profil bearbeiten kann.Aber sobald es geht wird es geändert.
LG Tascha

Re: ++ @ ALL BABYLISTE ++

VIELEN DANK FÜR DIE ARBEIT!! Da Jessie ja leider nicht mehr da ist, hat sie die Daten auch nicht mehr bearbeitet... is ja klar. Dachte schon, es würde jetzt alles im Sand verlaufen. Nochmals vielen Dank für die Mühe! LG Jenny

Re: ++ @ ALL BABYLISTE ++

Hallo,
erst mal vorweg: das ist eine sehr schöne HP.
Ein kleiner Fehler ist aufgetreten, hab mich bestimmt vertippt, Luca war bei der U4 68cm gross.
Danke für deine Bemühungen mit der vielen Arbeit, ist bestimmt nicht leicht, wenn man ein Kind hat
Lg Maja

Re: ++ @ ALL BABYLISTE ++

Hallo Tascha,
super, danke für die viele Mühe und Arbeit. Mittlerweile hatten wir auch die U5. Hier sind die Daten von meinem Leichtgewicht.
70cm, 7430g, KU 42,5cm
LG Andrea

Re: ++ @ ALL BABYLISTE ++

Hallo Tascha,
also erst Mal SUPER ARBEIT!!!Echt spitze.
Restdaten schick ich über Profil.
LG Dani

WOOOO?????

hallo,
wieso seh ich nix? habe mami-daten, et und baby-daten angeklickt und sehe null text, daten o.ä.
warum?
lg newa

Re: ++ @ ALL BABYLISTE ++

Hallo Tascha,
Du hast Dir wirklich Mühe und Arbeit gemacht. Dankeschön. Ich hätte vielleicht einen kleinen Vorschlag: Wir wäre es denn, wenn Du zu der Babyliste noch die tatsächlichen ET einfügst und anschließend nach denen sortierst. Ich finde, daß man dann besser altersgleiche Babies vergleichen könnte. Denn sonst machen die U-Daten ja gar keinen Sinn.
LG Simone

Re: ++ @ ALL BABYLISTE ++

Hallo Simone,
das ist ja bis jetzt nur die Rohfassung sozusagen.Nur währe mir das ehrlich gesagt zu aufwendig gewesen jede einzelne Mami anzuschreiben beidenen mir noch die Daten fehlen.Ihr müßt schon noch ein wenig Geduld haben :-)
LG Tascha

Re: ++ @ ALL BABYLISTE ++

Hallo, hast dir wirklich viel Mühe gemacht. Und Bastis HP ist wirklich schön. Die fehlenden Daten schick ich dir übers Profil. LG Natalie

Re: ++ @ ALL BABYLISTE ++

Hallo Tascha!
Die Babyliste ist richtig super!
Und Lob an Basti - seine HP hat er klasse gestaltet *ggg*!
Ich schicke dir meine Daten übers Profil, dann kannst du mich auch in die babyliste aufnehmen.
LG Petra

Re: ++ @ ALL BABYLISTE ++

Hallo Tascha, Kompliment, Du hast Dir ja wirklich eine Wahnsinns-Mühe mit der Babyliste gemacht. Ist wirklich sehr umfangreich. Vielen Dank, LG, Monika

Re: ++ @ ALL BABYLISTE ++

hallo,da hast du dir ja viel arbeit gemacht,bei mir fehlt noch das ich verheiratet bin und bei der u5 hat sie 7300 g gewogen und war 66 cm groß ,liebe grüße crasyhome
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen