Suchen Menü

++@ ALL BABYLISTE ++

Hallo Mädels,
viele von euch haben sich ja inzwischen bei mir gemeldet und mir die fehlenden Daten gegeben,teilweise aber immer noch nicht vollständig.Allerdings fehlen mir noch einige wo sich noch gar nicht gemeldet haben.Deshalb ein erneuter Aufruf.Schaut also bitte in mein Profil,da steht der Link.Momentan ist die Babyliste noch auf Bastis HP bis ich Zeit habe eine eigene für die 9 Monats Babys zu machen.Wer einen guten Titel für die HP hat immer her damit und falls es jemand gibt der das mit mir zusammen machen möchte kann sich auch gerne melden.Nur wenn die Liste vollständig ist kann ich mit den Statistiken anfangen.Solange muß ich euch eben damit nerven.Sorry
LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: ++@ ALL BABYLISTE ++

Hallo!
Also, wenn du irgendwelche Unterstützung brauchst, dann bin ich gern bereit. Vielleicht dann bei der Statistik? Wenn dir etwas einfällt, dann melde dich einfach! Würde mir Spaß machen und vom HP-basteln hab ich auch ein wenig Ahnung. ;-)
LG Daniela

Re: ++@ ALL BABYLISTE ++

Hab Dir ein Mail übers Profil geschickt.
LG Claudia.

Re: ++@ ALL BABYLISTE ++

Hi Tascha!
Ich helfe auch gerne - bei Statistiken sowie der HP. Ich selbst habe zwar noch keine Ahnung, wie man eine HP erstellt - aber mein Mann kann es. Und da ich ja eh eine HP von unserer Family machen möchte, muss ich es sowieso lernen!!!
LG Petra

Re: ++@ ALL BABYLISTE ++

Hallo Tascha,
hier noch unsere Daten:
Matthias geb. 07.09.2002, 4050 Gramm, 58 cm, spontan Geburt (2 Std.) ET+8
Katrin, 07.09.1965, NRW, unverheiratet, 1 Kind
Viele Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen