Suchen Menü

@ACOREANA

Hallo Suzanne,
ich hoffe, es geht dir etwas besser, wegen deiner Arbeitsstelle. Es ist einfach immer Mist, wenn man seine Arbeit verliert. Hast du denn schon was neues in Sichtweite? Ich drücke dir auf jeden Fall alle erdenklichen Daumen. Wenn du magst, dann kannst du mir auch privat mailen. Leider funktioniert meine alte Mail-Addy im Moment nicht. Hier ist meine Übergangs-Addy: [email protected]
LG Karine
Bisherige Antworten

Re: @ACOREANA

hi karine, vielen dank der nachfrage!! momentan hab ich noch nix neues im visier, aber ich hab mich schon ein bisschen mit dem unvermeidlichen abgefunden und werde mich im neuen jahr eben bewerben, drei monate hab ich ja zeit. das wichtigste ist aber erst mal, dass ich meine ma-arbeit anpacke: am 2.1. bin ich an der uni (echt jetzt). wie war denn weihnachten bei dir? sehr traurig oder doch ganz anders durch den kleinen? bei mir hat das sehr viel zum guten ausgemacht! hab mal deine übergangsaddy gespeichert und hoffe, wir kriegen es hin, dass wir uns im neuen jahr mal treffen. falls wir uns vorher nicht mehr lesen: viel spaß für euch an silvester und einen guten rutsch! glg suzanne

Re: @ACOREANA

Hi Suzanne,
mensch, dass ist ja echt Mist! Du packst das schon..Ist es denn sehr schwierig in deinem "Berufszweig" etwas zu finden? Weihnachten war ganz nett. Meine Ma hat mir sehr gefehlt. Es war schon etwas anders, dadurch, dass Julian da ist. Es hat einiges wieder aufgefangen. Es war schön zu sehen, wie er sich mit seinen 5 Monaten schon freuen kann. Wie seine Augen geglizert haben, beim Anblick eines geschmückten Weihnachtsbaumes. Und, wie er sich stundenlang mit Geschenkpapier und bunten Servietten amüsieren konnte. Es macht schon einiges wieder gut. Ich bin glücklich, dass ich ihn habe. Und, wie war es denn bei euch? Auch alles gut überstanden? Ich fände es toll, wenn wir uns mal treffen könnten. Ich wünsche euch einen guten Rutsch, und alles, alles Gute für das neue Jahr! LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen