Suchen Menü

~~~~~ÜÜÜÜÜberraschung zur Schlafenszeit :-0~~~~~

hallo ihr lieben,
auch ich habe heute wieder was zu berichten. ;-)
die nacht war mal wieder kurz, aber diesmal mit überraschungseffekt: alexa wollte nicht einschlafen, hat immer wieder gemeckert und ich bin rein und hab ihr den schnulli gegeben. so weit so gut. anders war diesmal, dass sie beim letzten versuch den schnuller partout nicht wollte. hab mich gewundert und bin raus. wieder gejammere. bin nochmal rein, wollte ein "machtwort" sprechen und hab sie dann auf den arm genommen. bis jetzt hat das hochnehmen und wieder hinlegen wunderbar geklappt. doch auf einmal hat sie mich von oben bis fast unten angek*****. ich wusste überhaupt nicht, was ich zuerst machen sollte.:-(
meine haare, mein gesicht, der pullover innen und außen, im bh und auf der hose. und alexa war auch reif für die waschmaschine. aber sie war sichtlich erleichtert und ich dachte: jetzt ist es raus und gut ist und *ichmussmichumziehen-iiiiihhhh*;-)
mein mann hat sie gehalten *mitlangenarmen* und ich hab die klamotten von mir geschmissen und sie gewaschen und komplett umgezogen. er hat dann ihr bett frisch bezogen und wir haben sie wieder hingelegt. sie war soo müde! und hat gleich geschlafen.
frisch geduscht bin ich um 1 in das etwas miefende schlafzimmer (alexa schläft aus platzmangel bei uns)und kaum war ich eingeschlafen, hat sie wieder gejammert. hab sie auf den arm genommen und ihr dürft 3x raten, was passiert ist....
fortsetzung folgt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen