Suchen Menü

:-)))

Hallo, Ihr Lieben,
So schnell kann es gehen :-). Vor zwei Wochen die Spirale raus und heute den positiven Test in der Hand gehalten!
Ich bin schwanger!
Ich hab's geahnt - mir ist übel, ich mag nicht essen und meine Brüste machen Pamela Konkurrenz. Aber ich hab' echt nicht damit gerechnet, dass es soooo schnell gehen würde! Mit Amon im ersten Zyklus und jetzt im ersten halben.. Mensch, in einem Jahr müssen wir gut verhüten, sonst machen wir einen Kindergarten :-)
Mädels, ich fasse es noch gar nicht wirklich. Aber ich bin sehr glücklich.. Einen wunderschönen Tag Euch allen, Anna
Bisherige Antworten

Re: WAAAAAAAAAAHHHHNSINN!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine problemlose SS wünsch ich dir!!!!!!!! :-) GLG Conny

Verrückt, nicht?!

Reeto und ich sind schon 'ne Mischung :-). Danke!

wouwwwwwwwwww

Hallo Anna
na, dann herzlichen Glückwunsch zum klopfenden Herzerl in Deinem Bauch!!!!!!!!!!
Mei, wie schöööööööööööööööön.
Ich hab vor ein paar Tagen geträumt, ich wär schwanger,....hat sich aber nur als Traum rausgestellt ;-)
Genieße die Schwangerschaft, es ist soooooooo schön, ein Menschlein "auszubrüten", stimmts?
Lass Dein Herz hüpfen :-))
LG
Suzan

es hüpft :-)

Ich bin glücklich :-) Danke!

Super! ...

Hallo Anna,
dann wünsche ich Dir eine wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft und ein gesundes Matzl :-). Ich freue mich für Euch!!!
Lass es Dir gut gehen.
LG
Anne

Re: Super! ...

Danke! Wir gehen jetzt morgen in die Berge, was für ein schöner Anfang für eine Schwangerschaft. :-) Danke! LG Anna

Re: :-)))

Hi Anna,
glückwunsch, das ging ja echt meeeega flott!!!!!
Zu welchem Zeitpunkt im Zyklus nimmt man die Spirale eigentlich raus? Wenn man seine Tage hat oder ist das egal?
LG und eine schöne ss, Satu

Re: :-)))

Ich habe sie um den Eisprung rum rausnehmen lassen :-). Das Rausnehmen ist absolut schmerzfrei, der Zeitpunkt ist, anders als beim Einstzen, egal. LG und Danke! Anna

Re: :-)))

Gratulation, das freut mich wirklich, vor allem, weil Amon ja nur einen Tag jünger ist als Johannes. Wir üben auch schon wieder, aber bis dato hat sich noch nichts getan. Naja, ich möchte ja nur bis Ende der Karenz wieder schwanger sein - und das ist erst September 2004.
Viel Glück und eine wunderschöne Schwangerschaft.
Mir scheint ich bin jetzt die einzige Nicht-Schwangere...
Lisa + Johannes

Re: :-)))

Hallo Lisa,
ich hätte echt nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde! Zumal ich meine Mens erst zweimal hatte.. Verrückt! Viel Glück und Du bist nicht die einzige Nicht-Schwangere, so viel ich weiss :-) LG Anna

Re: :-)))

hallo anna!
herzlichen glückwunsch! ich freu mich mit dir! alles gute für dich und den kleinen krümel!
lg marion

Re: :-)))

Danke! Ich kann's noch gar nicht glauben.. Zum Glück ist Amon heute in der Krippe, so kann ich es heute gaanz langsam nehmen und mich ohne Ablenkung freuen :-) LG Anna

Mensch Anna, das kannst du doch nicht machen...

...ich hab mich doch schon so auf ein gemeinsames Hibbeln gefreut - und jetzt bist du schon ss, bevor ich überhaupt mit üben angefangen habe *g*
Nee, ich freu mich natürlich ganz furchtbar arg mit dir und hoffe du hast eine wunderschöne, komplikationslose SS.
Echt Wahnsinn *hachschwelg*
Ganz liebe Grüße von
Kelar

Re: Mensch Anna, das kannst du doch nicht machen..

Eigentlich hatten wir auch nocht angefangen, wir haben null damit gerechnet, dass ich sofort schwanger werden würde - laut FA auch eher unwahrscheinlich :-) Aber ich hibbel dann mit Dir mit, versprochen! LG Anna

Re: Mensch Anna, das kannst du doch nicht machen...

Hey Kelar,
vielleicht können wir zusammen hibbeln :-)))). Mein Männe war grad eine Woche da und die Zeit war sensationell günstig. Der einzige Negativgrund könnte ein nicht vorhandenes Ei sein ;-), was ja in meinem biblischen Alter durchaus kalkuliert werden muss *schluchz*. Ganz liebe Grüsse und ich drück Dir die Daumen, Sabbirah

@Sabbirah

Liebe Sabbirah,
ZU GERNE hätte ich diesen Monat mit dir gemeinsam gehibbelt...aber leider, leider habe ich gestern Abend - an Zyklustag 25 - meine Mens bekommen. Ich schätze, bei mir läuft noch einiges nicht ganz rund, das war ja erst die dritte Blutung nach der AS Ende Juli. Schade, schade...Ich wünsch dir natürlich von Herzen, dass du mehr Erfolg hast. Aber falls nicht - der November ist ja auch noch ein schöner Monat, um ss werden;-) Da wär' ich dann wieder dabei...
Sehr liebe Grüße von Kelar, annähernd im selben biblischen Alter

Unglaublich......

Du bist ja schneller als die Polzei erlaubt Anna. *g*
So was nennt man einen echten Treffer! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die nächsten 9 Monate. LG Sandra

Re: Unglaublich......

Ja, wir können es auch kaum glauben :-) Und machen uns schon wegen der späteren Verhütung Gedanken :-) Danke und LG Anna

Re: :-)))

Hallo Anna,
das ist ja irre - da hast du dich vor ein paar Wochen noch verrückt gemacht, weil du nicht wußtest, ob du die "Warterei" erträgst.
Dann wünsche ich dir viel Glück in der Schwangerschaft und halte uns auf dem Laufenden.
Hast du überhaupt damit gerechnet?
Oder hattest du dich schon auf eine Wartezeit eingestellt?
Mensch, ich freu mich für dich!
Gruß
Simone

Re: :-)))

Hallo Simone,
Gehooft habe ich natürlich, gerechnet aber nicht! Meine FA meinte beim Ziehen der Spirale noch, dass wir, wenn wir jetzt noch nicht gleich schwanger werden möchten, zur Sicherheit noch ein paar Tage verhüten müssten, aber eigentlich sei eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich. Verrückt, nicht?!
Und ich habe mir wieder mal zu viele Gedanken gemacht; ich wusste ja nicht, dass wir gar nicht warten müssen!
Und klar hatte ich Euch auf dem Laufenden! Ihr werdet Euch noch nerven.. :-) LG Anna
P.S. Die Prüfungen habe ich schon schwanger geschrieben :-)

BOOOOOAAAAAAAAAHHHHHHHHH,...

....WAHNSINN ihr seid ja zum Kinder machen geschaffen, was *g*????
Meinen herzlichsten Glückwunsch und eine tolle Schwangeschaft wünsche ich Dir!!!
LG Nicole

Re: BOOOOOAAAAAAAAAHHHHHHHHH,...

Ja, schwierig machen sie es uns nicht! :-) Wahnsinn! LG Anna

WILLKOMMEN IM CLUB!

Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Eine schöne ss wünsche ich Dir!
LG Mel

Re: WILLKOMMEN IM CLUB!

Na, Dir auch! :-) Danke! LG Anna

Ist ja irre!!!!

Herzlichen Glückwunsch dann erstmal zur Schwangerschaft.
Ist ja echt schon fast unverschämt, wie schnell das bei euch klappt ;-) Da werdet ihr dann aber guuuut aufpassen müssen, dich scheint man ja nur mal anhauchen zu müssen, dann biste schon schwanger.
Dann mal ein fröhliches Kugeln und alles Gute
LG Andrea

Re: Ist ja irre!!!!

:-) Mein Mann hat heute schon gemeint, ich sei wahrscheinlich gar nicht beim Sex schwanger geworden, sondern einfach weil er nach seiner Tournee wieder mehr zu Hause ist und wir wieder im gleichen Bett schlafen *lol*. Einmal mehr sind wir froh, früher immer konsequent verhütet zu haben! LG Anna

Re: :-)))

Boah Anna,
das ist ja toll!!!!!!!!!!1 *freumichganzdollmiteuch*
Ich wünsch dir eine ganz tolle Schwangerschaft!!!! :o)
LG Mona, die dir hoffentlich vielleicht bald folgen wird auch wenns bei uns nicht so schnell klappt wie bei Mika :o((( )!?

Re: :-)))

Danke! Ich wusste gar nicht, dass Ihr auch am 'üben' seid?! Dann puste ich mal ganz fest ein paar Viren rüber! Oder soll ich Dir Reeto vorbei schicken? *lol* LG Anna

Re: :-)))

Naja, "am üben" ist vielleicht ein bissel viel gesagt. Besser treffen würde es: Wir tun nichts dagegen und nichts dafür! :o)
Ach, und behalte deinen Reeto mal bei dir - ich nehm dann doch lieber meinen Marco! *lol*
LG Mona, auf der Suche nach einem Link, wo das Schnittmuster von Krabbelpuschen drauf ist *schwierig*

Re: :-)))

Uff, da bin ich froh, hätte ihn schon nicht gern hergegeben :-) Und, üben muss ja vor allem Spass machen, oder? Nur so zu Reproduktionszwecken, nein danke! :-) Anyway, viel Spass! LG Anna, am Finger wund tippen :-)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wau! Gratuliere zu dem eiligen Knirps!
LG, Daria
**********************************
Ildiko - *14.08.2002 - 14 Monate
Krümmel - ET: 20.03.2004 - 18. SSW

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Ja, wir haben schon einen schnellen und eine(r) (?) wird im Juni folgen. Ich freue mich irrsinnig! LG Anna

hi pamela

wünsche dir ein frohes kugeln *geilo*!!
GLG gonschi

Re: hi pamela

Und ich dachte, ich hätte während des Stillens Riesenbrüste.. Gerade letzte Woche habe ich mir endlich wieder mal richtig schöne Unterwäsche gekauft und was passiert? Ich komme in die BHs schon fast nicht mehr rein *lol*. Na ja, eine gute Freundin von mir hatte Still- UND SS-Brüste gleichzeitig - das sah ja aus! *lol* LG Anna

Re: hi pamela

lustig, ich hatte das überhaupt nicht in der SS ;-)
LG gonschi

Re: :-)))

Haha - irre - so schnell kanns gehen. Alles Gute für euch!
GLG Bettina

Re: :-)))

Ich kann's selbst auch kaum glauben! Und bin froh, bis jetzt immer gut verhütet zu haben :-) Danke und LG, Anna

Boah ehhh...

Also ne...liebe, liebe Anna,
da bin ich nu aber auch von den Socken. Da kommt man ewig
nicht zum ins Forum Gucken und dann sowas. Wow, ich bin gerührt, vollkommen platt und total von den Socken!
UND FREU MICH SOOOOOOOOO FÜR DICH, FÜR EUCH, FÜR ALLE!
Ich wünsch Dir alles Gute (Amélie übrigens auch, die kommt
grad an, mit ihrem Schmusetuch überm Kopf ;-)
Sylvie

Re: Boah ehhh...

Dicken, dicken Knuddler zurück! Ich habe Dich schon ewig nicht mehr gelesen, wie geht es Euch??
Ich kann es wirklich auch kaum glauben! Und habe mir schon Gedanken gemacht, wie ich mit der Warterei und Hibbelei wohl umgehen würde - wusste ja nicht, dass ich gar nicht dazu kommen würde! :-)
Ich bin sooooo glücklich! Hugs to all of you, Anna

Re: Boah ehhh...

Ja, ich könnte mir vorstellen, dass es wahnsinnig nervtötend
und ungemein anstrengend ist,ohne entsprechendes Ergebnis
auf die pos. Tests zu warten...
Seid wohl wirklich ein echtes Dreamteam, Ihr Beide und das
freut mich ganz enorm.
Uns geht es saugut. Treten in 1.5 wochen die Rückreise an
und das macht mich sooooooooooo glücklich, uns alle. Wir sind
wie ausgewechselt...
:-)
Jetzt kann ich meine Kleine doch noch in DTL zur Welt bringen *jubel*
Hugs
Sylvie

Wow, so guet!

Hallo Anna
Heieiei, das isch aber schnäll gange :-)) Ich wünsch Dir e ganz e gueti SS und au sunscht alles alles Gueti!
LG Alba
P.S. Kunsch au an d' Herbschtmäss?

Re: Wow, so guet!

Merci, mir stuune sälber!
Jä, das Johr kumm i sicher au an d'Mäss, wohrschiinlig findet's dr Amon jetzt au toll. Mit all däne Liechtli. Und i ha Luscht uff brennti Mandle, Magebrot und Roosekiechli :-) Griessli, Anna

Re: :-)))

Wow Anna,
das ist ja wirklich super schnell gegangen.Ich wünsch dir eine wunderschöne SS und alles Gute :-))
LG Dani

Re: :-)))

Danke! Ich sag's ja, Reeto und ich passen schon :-) Fast schon unheimlich - ich dachte, Amon sei schnell gewesen :-) LG Anna

Re: :-)))

Hi Anna,
das ist ja toll, gratuliere!!! :-))) Wünsche dir alles, alles Gute !!!
LG Ludi

Re: :-)))

Danke! Wir sind sehr, sehr glücklich und ziemlich aufgeregt. Nur Amon ist es völlig egal :-) LG Anna

Ist ja Wahnsinn...

Hallo Anna !
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ging ja echt fix bei Euch...ich freue mich für Euch und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft! Halt uns auf dem Laufenden, ja? Wann ist Entbindungstermin(habe die anderen Postings noch nicht gelesen falls jemand das selbe gefragt hat)?
Lass Dich ganz doll drücken
LG Nicole & Lara (23.07.02)

Re: Ist ja Wahnsinn...

Hallo Nicole,
den Entbindungstermin weiss ich nicht, irgendwann Mitte Juni, schätze ich. Ich hatte meine Mens erst zweimal, habe deswegen auch keine Ahnung, was für einen Zyklus ich habe, resp. hatte :-) Aber ich sag's natürlich, wenn ich es weiss! Danke und LG, Anna

Re: :-)))

Herzlichen Glückwunsch! Wenn es bei uns auch so schnell klappt ;-), treffen wir uns ja demnächst in einem anderen Forum *grins*. Wir sind nämlich jetzt zu dem Entschluss gekommen, es mal drauf ankommen zu lassen...
Alles Gute,
Tanja mit Thurid Johanna

Re: :-)))

Na, dann mach' Dich auf etwas gefasst! :-) Wir dachten auch nicht, dass es sooo schnell gehen würde! Viel Spass *zwinker*, LG Anna

Herzlichen Glückwunsch m.T.

mensch anna,
das ging ja ratz fatz, toll, ganz schön gebährfähig :-)))))))
wünsche dir alles gute!!!
lg
anke

Re: Herzlichen Glückwunsch m.T.

'Gebärfähig' *hihi*. Wir staunen auch ab dem Tempo! Und freuen uns immens. LG Anna

Re: :-)))

Gibts ja garnicht!!! Erst gestern abend hab ich Dein posting "Ich laß mir die Spirale ziehen..." gelesen als ich was gesucht hatte. Und da dachte ich noch so im stillen bei mir "wann wirds wohl klappen....".
HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH zur Turboschwangerschaft!
LG
Tanja

Re: :-)))

Danke!! Wir staunen und freuen uns sehr! Danke und LG Anna

Re: :-)))

Waaahhhhsinn!!!!!! :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!
Ich habe für die erste SS 11 Monaten geübt bis es geklappt hat, hoffenlich geht beim nächsten genau so schnell wie bei Dir :-)
LG Claudia

Hey............

.....Herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserem Clübchen. Wir rücken alle noch etwas zusammen und machen Platz für Dich!
Wünsche Dir eine wunderschöne SS und dass Dir diese furchtbare Übelkeit erspart bleibt.
LG, Alex (10.SSW)

Re: :Oh Mann Anna,.....

...obwohl ich Dich nicht persönlich kenne, sind mir eben echt die Tränen ind ie Augen geschosse. Ich freue mich sooooo arg für Dich/Euch, hab ja viel von Deinen zwiespältigen Gefühlen mitgelesen. Schön, dass es so toll geklappt hat.
Bin heute eh etwas tränig, Faisal war eine Woche hier, es war sehr schön und wir haben wirklich alle Probleme aus der Welte geschafft *freu*. Die letzte Woche war zyklus-technisch sensationell günstig und ich hoffe auch.......;-).
Alles Liebe und ich drück Dich mal ganz doll auf die Ferne, Sabbirah & Jameel *8.10.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen