@
$
Re: &
*lol* jaja, wer den Schaden hat....(mt)
Lachsnudeln mit Tomaten-Sahnesoße und Salat.
Gruß von Kelar (irgendwie leicht konfus heute)
Re: *lol* jaja, wer den Schaden hat....(mt)
Habt ihr die selbstgemacht?
Da fällt mir gleich noch ein Andekdötchen ein.
Ich kaufe immer Lachsschinken. Männe hat den nie gegessen, weil er immer dachte, das ist Fischschinken! *lool*
Nun isser schlauer! :o)
LG Mona, die sich fragt, was kelar nun eigentlich schreiben wollte
VON WEGEN "BRRRRRRUNDSCHÜTTEL", Manno!!!*gggg*
Lg, Kelar, die Maria72 antworten wollte, die heute einen Beitrag zu einer Diskussion von Berita und mir geschrieben hat, in der es um Redangels Problem bzgl. Stillen, Dauernuckeln, Nicht-Schlafen-Können etc. ging. Alles Klar? ;-)))
Schmeckt die Soße dann nicht so richtig dolle nach Fisch?
LG MOna, die sich üüüüüüberhaupt nciht vorstellen kann, Nudeln mit Fisch zu essen
und außerdem wäre das sowieso nix für uns - weil, Rosèwein trinkt der Mika noch nicht! *ggg*
Mensch Mona...
Erschöpfte Grüße von
Kelar;-)))
Re: Mensch Mona...
Meine Guete, ist die Diskussion immer noch im Gange, muss ich wohl nochmal blaettern!
Och nee, jetzt fängst du auch noch an ....
(Außer vielleicht jemand sagt ganz lieb entschuldige bitte,liebe Kelar, das schmeckt bestimmt SEHR, SEHR lecker, was du da heute gekocht hast;-))
*grummmel*
Kelar
also MIR schmecken Fischnudeln. Allerdings mach ich die Soße mit ein bissi Sahne und Tomaten und dazu gibts grüne Bandnudeln!!! SEEEEHR LEEEEGGAAAAA und Julia hat die auch schon gegessen, fand sie supergut!
Ihr wißt doch alle nicht was gut und gesund ist, den Kopf schüttel!!!
LG
Tanja
schöner Betreff;-) Sorry, vertippt!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen