:-)))
So schnell kann es gehen :-). Vor zwei Wochen die Spirale raus und heute den positiven Test in der Hand gehalten!
Ich bin schwanger!
Ich hab's geahnt - mir ist übel, ich mag nicht essen und meine Brüste machen Pamela Konkurrenz. Aber ich hab' echt nicht damit gerechnet, dass es soooo schnell gehen würde! Mit Amon im ersten Zyklus und jetzt im ersten halben.. Mensch, in einem Jahr müssen wir gut verhüten, sonst machen wir einen Kindergarten :-)
Mädels, ich fasse es noch gar nicht wirklich. Aber ich bin sehr glücklich.. Einen wunderschönen Tag Euch allen, Anna
Re: WAAAAAAAAAAHHHHNSINN!!!!!
Verrückt, nicht?!
wouwwwwwwwwww
na, dann herzlichen Glückwunsch zum klopfenden Herzerl in Deinem Bauch!!!!!!!!!!
Mei, wie schöööööööööööööööön.
Ich hab vor ein paar Tagen geträumt, ich wär schwanger,....hat sich aber nur als Traum rausgestellt ;-)
Genieße die Schwangerschaft, es ist soooooooo schön, ein Menschlein "auszubrüten", stimmts?
Lass Dein Herz hüpfen :-))
LG
Suzan
es hüpft :-)
Super! ...
dann wünsche ich Dir eine wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft und ein gesundes Matzl :-). Ich freue mich für Euch!!!
Lass es Dir gut gehen.
LG
Anne
Re: Super! ...
Re: :-)))
glückwunsch, das ging ja echt meeeega flott!!!!!
Zu welchem Zeitpunkt im Zyklus nimmt man die Spirale eigentlich raus? Wenn man seine Tage hat oder ist das egal?
LG und eine schöne ss, Satu
Viel Glück und eine wunderschöne Schwangerschaft.
Mir scheint ich bin jetzt die einzige Nicht-Schwangere...
Lisa + Johannes
ich hätte echt nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde! Zumal ich meine Mens erst zweimal hatte.. Verrückt! Viel Glück und Du bist nicht die einzige Nicht-Schwangere, so viel ich weiss :-) LG Anna
herzlichen glückwunsch! ich freu mich mit dir! alles gute für dich und den kleinen krümel!
lg marion
Mensch Anna, das kannst du doch nicht machen...
Nee, ich freu mich natürlich ganz furchtbar arg mit dir und hoffe du hast eine wunderschöne, komplikationslose SS.
Echt Wahnsinn *hachschwelg*
Ganz liebe Grüße von
Kelar
Re: Mensch Anna, das kannst du doch nicht machen..
Re: Mensch Anna, das kannst du doch nicht machen...
vielleicht können wir zusammen hibbeln :-)))). Mein Männe war grad eine Woche da und die Zeit war sensationell günstig. Der einzige Negativgrund könnte ein nicht vorhandenes Ei sein ;-), was ja in meinem biblischen Alter durchaus kalkuliert werden muss *schluchz*. Ganz liebe Grüsse und ich drück Dir die Daumen, Sabbirah
@Sabbirah
ZU GERNE hätte ich diesen Monat mit dir gemeinsam gehibbelt...aber leider, leider habe ich gestern Abend - an Zyklustag 25 - meine Mens bekommen. Ich schätze, bei mir läuft noch einiges nicht ganz rund, das war ja erst die dritte Blutung nach der AS Ende Juli. Schade, schade...Ich wünsch dir natürlich von Herzen, dass du mehr Erfolg hast. Aber falls nicht - der November ist ja auch noch ein schöner Monat, um ss werden;-) Da wär' ich dann wieder dabei...
Sehr liebe Grüße von Kelar, annähernd im selben biblischen Alter
Unglaublich......
So was nennt man einen echten Treffer! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die nächsten 9 Monate. LG Sandra
Re: Unglaublich......
das ist ja irre - da hast du dich vor ein paar Wochen noch verrückt gemacht, weil du nicht wußtest, ob du die "Warterei" erträgst.
Dann wünsche ich dir viel Glück in der Schwangerschaft und halte uns auf dem Laufenden.
Hast du überhaupt damit gerechnet?
Oder hattest du dich schon auf eine Wartezeit eingestellt?
Mensch, ich freu mich für dich!
Gruß
Simone
Gehooft habe ich natürlich, gerechnet aber nicht! Meine FA meinte beim Ziehen der Spirale noch, dass wir, wenn wir jetzt noch nicht gleich schwanger werden möchten, zur Sicherheit noch ein paar Tage verhüten müssten, aber eigentlich sei eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich. Verrückt, nicht?!
Und ich habe mir wieder mal zu viele Gedanken gemacht; ich wusste ja nicht, dass wir gar nicht warten müssen!
Und klar hatte ich Euch auf dem Laufenden! Ihr werdet Euch noch nerven.. :-) LG Anna
P.S. Die Prüfungen habe ich schon schwanger geschrieben :-)
BOOOOOAAAAAAAAAHHHHHHHHH,...
Meinen herzlichsten Glückwunsch und eine tolle Schwangeschaft wünsche ich Dir!!!
LG Nicole
Re: BOOOOOAAAAAAAAAHHHHHHHHH,...
WILLKOMMEN IM CLUB!
Eine schöne ss wünsche ich Dir!
LG Mel
Re: WILLKOMMEN IM CLUB!
Ist ja irre!!!!
Ist ja echt schon fast unverschämt, wie schnell das bei euch klappt ;-) Da werdet ihr dann aber guuuut aufpassen müssen, dich scheint man ja nur mal anhauchen zu müssen, dann biste schon schwanger.
Dann mal ein fröhliches Kugeln und alles Gute
LG Andrea
Re: Ist ja irre!!!!
das ist ja toll!!!!!!!!!!1 *freumichganzdollmiteuch*
Ich wünsch dir eine ganz tolle Schwangerschaft!!!! :o)
LG Mona, die dir hoffentlich vielleicht bald folgen wird auch wenns bei uns nicht so schnell klappt wie bei Mika :o((( )!?
Ach, und behalte deinen Reeto mal bei dir - ich nehm dann doch lieber meinen Marco! *lol*
LG Mona, auf der Suche nach einem Link, wo das Schnittmuster von Krabbelpuschen drauf ist *schwierig*
Herzlichen Glückwunsch!!!
LG, Daria
Ildiko - *14.08.2002 - 14 Monate
Krümmel - ET: 20.03.2004 - 18. SSW
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!
hi pamela
GLG gonschi
Re: hi pamela
Re: hi pamela
LG gonschi
GLG Bettina
Boah ehhh...
da bin ich nu aber auch von den Socken. Da kommt man ewig
nicht zum ins Forum Gucken und dann sowas. Wow, ich bin gerührt, vollkommen platt und total von den Socken!
UND FREU MICH SOOOOOOOOO FÜR DICH, FÜR EUCH, FÜR ALLE!
Ich wünsch Dir alles Gute (Amélie übrigens auch, die kommt
grad an, mit ihrem Schmusetuch überm Kopf ;-)
Sylvie
Re: Boah ehhh...
Ich kann es wirklich auch kaum glauben! Und habe mir schon Gedanken gemacht, wie ich mit der Warterei und Hibbelei wohl umgehen würde - wusste ja nicht, dass ich gar nicht dazu kommen würde! :-)
Ich bin sooooo glücklich! Hugs to all of you, Anna
Re: Boah ehhh...
und ungemein anstrengend ist,ohne entsprechendes Ergebnis
auf die pos. Tests zu warten...
Seid wohl wirklich ein echtes Dreamteam, Ihr Beide und das
freut mich ganz enorm.
Uns geht es saugut. Treten in 1.5 wochen die Rückreise an
und das macht mich sooooooooooo glücklich, uns alle. Wir sind
wie ausgewechselt...
:-)
Jetzt kann ich meine Kleine doch noch in DTL zur Welt bringen *jubel*
Hugs
Sylvie
Wow, so guet!
Heieiei, das isch aber schnäll gange :-)) Ich wünsch Dir e ganz e gueti SS und au sunscht alles alles Gueti!
LG Alba
P.S. Kunsch au an d' Herbschtmäss?
Re: Wow, so guet!
Jä, das Johr kumm i sicher au an d'Mäss, wohrschiinlig findet's dr Amon jetzt au toll. Mit all däne Liechtli. Und i ha Luscht uff brennti Mandle, Magebrot und Roosekiechli :-) Griessli, Anna
das ist ja wirklich super schnell gegangen.Ich wünsch dir eine wunderschöne SS und alles Gute :-))
LG Dani
das ist ja toll, gratuliere!!! :-))) Wünsche dir alles, alles Gute !!!
LG Ludi
Ist ja Wahnsinn...
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ging ja echt fix bei Euch...ich freue mich für Euch und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft! Halt uns auf dem Laufenden, ja? Wann ist Entbindungstermin(habe die anderen Postings noch nicht gelesen falls jemand das selbe gefragt hat)?
Lass Dich ganz doll drücken
LG Nicole & Lara (23.07.02)
Re: Ist ja Wahnsinn...
den Entbindungstermin weiss ich nicht, irgendwann Mitte Juni, schätze ich. Ich hatte meine Mens erst zweimal, habe deswegen auch keine Ahnung, was für einen Zyklus ich habe, resp. hatte :-) Aber ich sag's natürlich, wenn ich es weiss! Danke und LG, Anna
Alles Gute,
Tanja mit Thurid Johanna
Herzlichen Glückwunsch m.T.
das ging ja ratz fatz, toll, ganz schön gebährfähig :-)))))))
wünsche dir alles gute!!!
lg
anke
Re: Herzlichen Glückwunsch m.T.
HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH zur Turboschwangerschaft!
LG
Tanja
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!
Ich habe für die erste SS 11 Monaten geübt bis es geklappt hat, hoffenlich geht beim nächsten genau so schnell wie bei Dir :-)
LG Claudia
Hey............
Wünsche Dir eine wunderschöne SS und dass Dir diese furchtbare Übelkeit erspart bleibt.
LG, Alex (10.SSW)
Re: :Oh Mann Anna,.....
Bin heute eh etwas tränig, Faisal war eine Woche hier, es war sehr schön und wir haben wirklich alle Probleme aus der Welte geschafft *freu*. Die letzte Woche war zyklus-technisch sensationell günstig und ich hoffe auch.......;-).
Alles Liebe und ich drück Dich mal ganz doll auf die Ferne, Sabbirah & Jameel *8.10.02
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen