Suchen Menü

@

Bisherige Antworten

$

Re: &

*lol* jaja, wer den Schaden hat....(mt)

Dann kann ich ja jetzt auch gleich schreiben, was es bei uns zu Mittag gibt:
Lachsnudeln mit Tomaten-Sahnesoße und Salat.
Gruß von Kelar (irgendwie leicht konfus heute)

Re: *lol* jaja, wer den Schaden hat....(mt)

FISCHnudeln????????? *brrrrrrrrrundschüttel*
Habt ihr die selbstgemacht?
Da fällt mir gleich noch ein Andekdötchen ein.
Ich kaufe immer Lachsschinken. Männe hat den nie gegessen, weil er immer dachte, das ist Fischschinken! *lool*
Nun isser schlauer! :o)
LG Mona, die sich fragt, was kelar nun eigentlich schreiben wollte

Re: *lol* jaja, wer den Schaden hat....(mt)

Also, liebe Mona, Lachsnudeln heißt das Gericht, weil die Nudelsoße aus einerseits von mir liebevoll klein geschnittenen und für ausgesprochen teuer Geld erworbenen Lachsfiletstücken besteht, andererseits aus in Roséwein geschmorten Frühlingszwiebeln, italienischen Gewürzen, etwas Zitronensaft, Tomatenmark und Sahne.
VON WEGEN "BRRRRRRUNDSCHÜTTEL", Manno!!!*gggg*
Lg, Kelar, die Maria72 antworten wollte, die heute einen Beitrag zu einer Diskussion von Berita und mir geschrieben hat, in der es um Redangels Problem bzgl. Stillen, Dauernuckeln, Nicht-Schlafen-Können etc. ging. Alles Klar? ;-)))

Re: *lol* jaja, wer den Schaden hat....(mt)

und warum antwortest du dann nicht Maria72? :o)
Schmeckt die Soße dann nicht so richtig dolle nach Fisch?
LG MOna, die sich üüüüüüberhaupt nciht vorstellen kann, Nudeln mit Fisch zu essen
und außerdem wäre das sowieso nix für uns - weil, Rosèwein trinkt der Mika noch nicht! *ggg*

Mensch Mona...

du treibst mich in den Wahnsinn. Klar schmeckt die Soße dolle nach Fisch. DAS SOLL SIE AUCH. Deswegen hab ich den Fisch ja extra reingemacht. Und der Wein wird verkocht und nicht getrunken. Und das Essen ist für UNS, nicht für Levin, der bekommt Kürbis mit Reis. Und Maria hab ich geantwortet, nur an anderer Stelle.
Erschöpfte Grüße von
Kelar;-)))

Re: Mensch Mona...

Pfui Teufel, Nudeln mit Fischgeschmack *ordentlichindieKerbehau*
Meine Guete, ist die Diskussion immer noch im Gange, muss ich wohl nochmal blaettern!

Och nee, jetzt fängst du auch noch an ....

...manno, ich sag euch NIE, NIE mehr wieder, was es bei uns zum Mittag gibt *schmoll*
(Außer vielleicht jemand sagt ganz lieb entschuldige bitte,liebe Kelar, das schmeckt bestimmt SEHR, SEHR lecker, was du da heute gekocht hast;-))
*grummmel*
Kelar

Re: *lol* jaja, wer den Schaden hat....(mt)

Hallo,
also MIR schmecken Fischnudeln. Allerdings mach ich die Soße mit ein bissi Sahne und Tomaten und dazu gibts grüne Bandnudeln!!! SEEEEHR LEEEEGGAAAAA und Julia hat die auch schon gegessen, fand sie supergut!
Ihr wißt doch alle nicht was gut und gesund ist, den Kopf schüttel!!!
LG
Tanja

Re: *lol* jaja, wer den Schaden hat....(mt)

Also ich habe auch ein leckeres Rezept mit Bandnudeln in Lachssahnesauce....hmmmmm....und liebe Kelar dein Rezept hört sich auch seeeehr delikat an *g*!!! LG, Nicole

schöner Betreff;-) Sorry, vertippt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen