Suchen Menü

!

so...
jetzt habe ich mal ein bild von so einer mütze, wie ich sie suche, in mein profil gesetzt... der schnitt ist perfekt, ansonsten vielleicht noch eher mit norweger-muster - auch in stupserls profil zu bewundern ;-)!
LG
katrin
Bisherige Antworten

ist die für dich oder für den sohnemann...

... für Kinder gibts sowas glaube ich bei jako-o.
Ich guck mal nach.
Simone

FÜR MICH... :o)!!! o.T.

ach so, mmh - da muss ich passen ot

ot

Re: !

Muessen die "Zoepfe" an den Seiten sein?
Wenn nein guck mal bei muetzenshop mit dem ueblich davor und COM dahinter unter sportliche Muetzen.
LG
Berit

Re: !

hallo berit,
danke - die seite ist ja gar nicht schlecht! aber eigentlich suche ich eine, die so noch mehr nach unten geht (wie in meinem profil) und mit bommeln (unten aber)...
*seufz*
LIEBEN DANK ABER!
katrin

Re: ! H&M

Hallo Katrin, ich habe für Tim so eine ähnliche gekauft. Auf jeden Fall geht die auch an den Seiten so runter. Sie ist in blauem Norwegermuster. Hab ich vor ein paar Tagen bei H&M gekauft. LG Ines

Re: ! H&M

hallo ines,
ich war gestern bei h&m und habe nichts gefunden :-((... weder in der damen- noch in der kinderabteilung.
komisch. aber danke für den tipp!
LG
Katrin

Re: also...

... bei uns gibts soviel ich weis solche mützen im sportladen, bei den ski-sachen. gibts bei euch nen sportcheck?
lg
anke

Re: also...

hallo anke,
nee - gibt leider keinen sport-scheck. aber die mütze in meinem profil ist vom online scheck... nur leider ausverkauft :-(...
LG
katrin

Re: also...

oh manno, bis du endlich eine findest, ist frühjahr, hihi...
lg und ich drück die daumen, daß du doch noch eine findest!
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen