Suchen Menü

@9-Monate Team

Da ich Ihnen schonmal per Mail versucht habe, Verbesserungsvorschläge mitzuteilen, die aber leider nicht beachtet wurden (habe auch keine Antwortmail erhalten), versuche ich es auf diesem Wege:
Könnte man nicht in die Foren eine Suchfunktion einbauen.
So daß ich zum Beispiel alle Threads in dem "Babyphone" vorkommt, lesen kann.
Ich weiß nicht, ob ich mit dieser Idee alleine da stehe, aber ein Versuch ist es wert ;-)
LG Babyfi
Bisherige Antworten

Re: @9-Monate Team

Hallo,
das geht doch!!!
Geh einfach auf die erweiterte Suche und klicke dann an, das er nur in den Foren suchen soll! Und schon hast dus!
LG Mona

Upsala...sorry...

... vielleicht sollte ich vorher erstmal die Seiten richtig durchsuchen *gg*
Naja, jedenfalls weiß ich jetzt, daß es auch geht. Danke dir.
LG Babyfi

Aehem..

Schoen, dass es so eine Suche gibt, aber besonders intuitiv ist das nicht. Besser waere es, wenn oben im Fenster einfach ein Eingabefeld positioniert wird, dort gibt man einen Begriff ein und das aktuelle Forum wird durchsucht. Die erweiterte Suche koennte man weiterhin per Links aufrufen und fuer erweiterte "Recherchen" nutzen.
Berit

so dachte ich mir das eigentlich auch o.T.

ja, das wäre natürlich auch super! LG --->

Re: ja, das wäre natürlich auch super! LG --->

Huch, dachte das 9-Monate-Team haette geantwortet (bin wohl etwas muede *kicher*), deshalb war meine Antwort etwas "fordernd", also war nicht auf dich bezogen, du kannst uns ja keine bessere Suche herzaubern :-)
Berit

Ja, ja, so sindse, die jungen Mamas!!!! *ggg* LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen